bodenfreiheit

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Hallo,
    wie viel Bodenfreiheit hat der Micra K10 mit der Breiten Frontschürze,nicht Super S ???


    MfG PADDI

  • Zitat

    Original von StefanP10-NC-SOB
    Kommt auf die Tieferlegung an.


    Wenn er nicht tiefergelegt ist.


    MfG PADDI

  • Zitat

    Original von StefanP10-NC-SOB
    Kommt auf die Tieferlegung an.


    Hat sicher erledigt,er hat 25cm bodenfreiheit.


    MfG PADDI

  • in österreicht brauchst du 11cm, nur für den fall des falles!

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • und findest du 3cm sinnvoll? also ehrlich gesagt ich nicht. hab jetzt mit den 15" 14cm und das is eigentlich grad ok, mit den 13" sind es 11cm und das geht auch noch, aber 3cm in Österreich sind der tot. ständig schlägst du auf, etc. habs schon gehabt aber, wieder geändert.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • naja, 3 cm sind doch etwas wenig! hab jetzt noch 7-8 cm platz an der schürze und schon so manche schwierigkeiten ohne zu streifen über einen 30er hügel zu kommen! es sieht zwar gut aus wenn ein auto so tief liegt, aber straßentauglich ist das dann oft nicht mehr! ich möchte ja auch noch von a nach b kommen ohne das mir was um die ohren fliegt!


    gruß, berni

  • Stimmt, eine zu krasse Tieferlegung ist äußerst ungesund! Tiefgaragen und Bremshügel kann man dann vergessen! Wo ich wohne sind die scheiß Bordsteine so hoch, daß man mit nem tiefergelegten Auto ziemliche Schwierigkeiten bekommt! X(
    Also vorsicht!
    @Paddi
    an welchem Auto hast du 3cm??

  • wenn man die erste bekanntschaft mit einem gegenstand macht was höher als 3 cm ist, überlegt es man sich meistens ob es noch sinnvoll ist! :D


    gruß, berni

  • Die 3cm sind mit 12Zoll Felgern,wenn ich größere hab wird er noch etws hochkommen.


    MfG PADDI

  • Hi was hast für ne Frontschürze dran an deinen Micra. hast irgendwo ein Foto davon
    :Big:

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Zitat

    Original von Arne [K10]
    Hi was hast für ne Frontschürze dran an deinen Micra. hast irgendwo ein Foto davon
    :Big:


    Ich hab mir die Frontschürze aus 2 Frontschürzen gebaut,Bilder habe ich noch keine.nach Pfingsten werde ich welche haben. :spring:


    MfG PADDI :peace:

  • so viel gibt an meinem Micra nicht zu sehen.Teile liegen alle im Keller,nur die Frontschürze ist dran.


    MfG PADDI