Attraktive Konditionen für die Nissan City Cars

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Wenn das noch ein wenig mehr in die Öffentlichkeit käme, könnte das den Verkauf doch ein wenig ankurbeln...

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

    • Offizieller Beitrag

    Nett.


    Aber die 2500 € cash waren besser.


    Gott


    Weil die dann die Autos abholen müssen von den Leuten die nicht mehr zahlen können?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Gott


    Weil die dann die Autos abholen müssen von den Leuten die nicht mehr zahlen können?


    Abholen nicht. Die werden ihnen einfach vor die Tür geklatscht.


    Und der Händler, der das Angebot von Nissan zu 100% mitgeht, ist hinterher der "Gearschte". ;)


    Die Restwerte der RCI sind immer voll am Markt vorbei. Glaub mal.

  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Das amortisiert sich doch bestimmt ab dem ersten Tag....


    Muah!


    Dann rechne die angebotenen Modelle doch mal (logisch) durch!


    Das passt in 47 Monaten nicht.


    Wer ist der Leidtragende?


    Richtig. Der Händler. (Wenn es in 4 Jahren überhaupt noch nennenswert viele Nissan-Händler gibt.)