Nissan PAO weitere Fahrzeuge in BRD? Zulassung?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 14.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von speedmaster.

  • Hallo,


    ich suche die Originalscheinwerfer vom Nissan Pao sowie weitere Teile (Kühlergrill, Motorhaube) zum Wiederaufbau meines Autos.
    Vielleicht hat ja jemand Kontakte nach Japan und kann die Teile besorgen.


    Vielen Dank!
    Guido

  • Zitat

    Original von Paodriver
    Hallo,


    ich suche die Originalscheinwerfer vom Nissan Pao sowie weitere Teile (Kühlergrill, Motorhaube) zum Wiederaufbau meines Autos.
    Vielleicht hat ja jemand Kontakte nach Japan und kann die Teile besorgen.


    Vielen Dank!
    Guido


    Kann dir zwar nicht helfen.Aber hat dein PAO eine deutsche Zulassung?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • @ Paodriver


    schau doch mal auf die 2te Seite erster Post letzter Link ... ob die jedoch die EU Streugläser haben kann ich Dir jetzt nicht sagen.

  • Zitat

    Original von Paodriver
    Meinen Pao habe ich mit Saisonkennzeichen ganz normal angemeldet.


    Hallo,
    Hast du das Fahrzeug selbst über den Tüv gebracht oder hast du ihn mit deutscher Zulassung gekauft?
    War eine spezielle Abnahme notwendig?
    Wo hatte der Tüv die Daten vom Fahrzeug her?
    Wie vielleicht gelesen scheitere ich mit der Zulassung meines Paos, eine Briefkopie wäre für mich Gold wert.
    Die Teile die du suchst könnte ich dir evtl besorgen, ich habe Kontakte nach Japan, den Pao habe ich auch selbst importiert.
    Allerdings wahrscheinlich erst wenn ich mal wieder ein Fahrzeug aus Japan importiere (vielleicht im Frühjahr?), dann wird der Versand der Teile auch um einiges günstiger.
    Scheinwerfer für den Pao gibt es in Japan natürlich nur für Linksverkehr, denke die dürften dir nicht weiterhelfen, in meinem Fall hätte ich irgend etwas passendes vielleicht vom Käfer?? oder so eingebaut, mir ist auch nicht bekannt das es für den Pao passende Scheinwerfer für Rechtsverkehr gibt, ist ja ausschliesslich in Japan verkauft worden..
    Vielleicht findest du auch Teile für den Pao über eb...uk, die Engländer haben so einige Paos.
    Grüße