Motorkontrolllampe leuchtet - Fehler P0420 "Foto vom Kat und nun auch vom Nachbaukat vorhanden!"

Es gibt 371 Antworten in diesem Thema, welches 107.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Danke howie. Werde mir wohl ne andere Nissan Werkstatt suchen müssen.
    Aber würde bei nem defekt der selbigen nicht n Sondenfehler im Speicher liegen??

  • Zitat

    Original von blackmail
    Danke howie. Werde mir wohl ne andere Nissan Werkstatt suchen müssen.
    Aber würde bei nem defekt der selbigen nicht n Sondenfehler im Speicher liegen??


    Du weisst doch welche ich dir empfohlen habe ;).

  • Na gibt es denn hier schon Neuerungen?
    Will doch mal wissen was ich zu tauschen habe :D. Was wurde denn empfohlen???



    :wink:

  • Hey, danke für die info. wusste ich nich.


    naja,neuerungen gibts nich. werd nächste woche mal zu ner 4. werkstatt fahren,er tippt aufs AGR ventil bzw dieses wellrohr danach. naja,gucken kann man ja ma!:)


    ansonsten geht halt nach wie vor alle 3-4 tage die lamp an!


    tobi

  • News:


    in den letzten 4 tage ging die verschissene Lampe 4x an.
    hab irgendwie das gefühl,dass es am feuchten wetter liegt aba egal.


    werd ma kommende woche die Regelsonde von Meisterschrauber einbauen,is ne originale mit 57tkm. meine jetzige is ja ne universale von Bosch. Versuch is es wert.


    Desweiteren hab ich gestern bei ebay für 40euro n Kat geschossen,der endlich passen sollten. zwar 150tkm runter aba sieht von der bildern her gut aus.
    ma sehn wann ich lust und geld hab den tauschen zu lassen.



    Gruß
    Tobi

  • Das wird nix da ich erstens selber am Auto vom meinem Cousin schrauben muss, zweitens ich den kat bestimmt am we noch nicht haben werde und drittens ich noch n brennring von Nissan holen muss.


    Aber danke für das Angebot. :)

  • Kostet nix, du hilfst mit und ruhe is ;)


    Man ich kann dir das auch einbauen..was soll daran so schwer sein?! Was wir nicht können bringen wir uns eben selba bei :)

  • najaaaa,mein mech hat für n ausbau fast ne stunde gebraucht. und nu klebt ja an beiden seiten diese krasse dichtmasse. ma seeeehn aba ganz dolle danke!!!

  • ach so schwer sollte das doch nicht sein...das mit der dichtmasse is natürlich mist, die muss man runterkratzen oder so und danach neu raufmachen...

  • im besten fall brauche ich diese dichtmasse ja nich mehr. aba wie gesagt,ma gucken. ich teste das demnächst erstma mit der sonde ;)

  • Baut einfach das Hitzekrümmerblech ab. Dann ist alles selbsterklärend. Sind ja nur paar Schrauben 8).