Nissan Primera P11 Top Sport

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 10.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • ich will mich hier nicht einmischen oder mich über arten von schreibstilen auslassen aber dieses auto ist definitiv sein geld wert ich habe ihn erst live gesehen und so einen gepflegten p11 TS bekommt man heutzutage nur noch selten! :perfekt:

  • technisch das heißt lack motor unterboden alles wurde und wird top gepflegt, keine schäden keine technische oder mechanische probleme, also kurz gesagt der sieht nicht nur gut aus sondern schnurt auch wie kätzchen:)

  • So, jetzt ist aber auch wieder gut hier.
    Über den Preis wurde jetzt genug gefachsimpelt. Der Preis steht, also basta.
    :mod:

  • Zitat

    Original von Heavy
    technisch das heißt lack motor unterboden alles wurde und wird top gepflegt, keine schäden keine technische oder mechanische probleme, also kurz gesagt der sieht nicht nur gut aus sondern schnurt auch wie kätzchen:)


    Dadurch wird der Hobel auch nnicht jünger :flipa:

  • Zitat

    Original von Junior
    Genau!!!
    Ich hab kein Geld und schreib hier nur mit weil mir langweilig ist. ?(
    Du weißt bescheid :perfekt:


    Jetzt red ihm mal sein Auto nicht schlecht!!!! :will-u-understand: Der Primera TS ist schon fast ein Liebhaber Auto und wer bereit ist 2500-300€ dafür zu bezahlen der macht das auch, wenn du meinst er ist zu Teuer dann halt dich raus und gut ist. Ich find 2500€ für ein gepflegtes Auto mit weniger als 100 TKM runter ist völlig in ordnung :Bier:

  • Zitat

    Original von silver N16

    Zitat

    Original von Junior
    Genau!!!
    Ich hab kein Geld und schreib hier nur mit weil mir langweilig ist. ?(
    Du weißt bescheid :perfekt:


    Jetzt red ihm mal sein Auto nicht schlecht!!!! :will-u-understand: Der Primera TS ist schon fast ein Liebhaber Auto und wer bereit ist 2500-300€ dafür zu bezahlen der macht das auch, wenn du meinst er ist zu Teuer dann halt dich raus und gut ist. Ich find 2500€ für ein gepflegtes Auto mit weniger als 100 TKM runter ist völlig in ordnung :Bier:


    Für 2500€ hätte ich das Auto ja auch geholt :mmmm:

  • nur weil hier nach Vergleichen geschreit wird. Hier mal meine Erkenntnisse aus den letzten Monaten zum TopSport Marktspiegel:


    Zitat da ich es schon mal in einem anderen Thread geschrieben habe:

    Zitat

    ich will nicht am Preis rummeckern sondern dir ein realistisches Bild zeigen. ich habe jetzt ein Paar Monate TopSports beobachtet falls ich meinen nicht wieder herichten würde. Als erstes für meinen wurde von der Versicherung ein Wiederbeschaffungswert von 3500 € angeben vor 4 Monaten(habe TopSport mit ebenfalls 135 Tkm auf der Uhr). Dabei wurde sich an Mobile orientiert. Das Fahrzeug was konkret als Gegenwert ran genommen wurde war ein TopSport mit 112 Tkm. Welcher bis vor kurzem noch bei Mobile drin war. Dieser wurde auf 2600 € in den letzten Monaten heruntergesetzt. Außerdem war schon ein TopSport mit 130 Tkm dabei der ist für 2300 € weggegangen. Und vor 1-2 Wochen war noch ein schwarzer TopSport bei Mobile mit 99 Tkm für 2900 €. ICh hoffe ich konnte dir damit ein Bild vom Markt vermitteln. Natürlich kannst du den Preis verlangen denn du möchtest aber wirst ihn ja verkaufen wollen oder... und wenn ich mir überlege wie lange dieser gut gepfegte schon bei Mobile steht, ist bestimmt schon mehr als 1 Jahr mfg FoRcE-MST


    Vom Zustand her würde ich sagen das irgendwo zwischen 2500 € - 2900 € realistisch sind. So wie er Ihn nun auch bei Mobile.de drin hat.


    Tip: mach die Bilder von den Rückleuchten bei Mobile raus oder schreib dazu dass die nicht dabei sind. Hab die Erfahrung gemacht dass sich manche Käufer/Interessenten an sowas stören.


    mfg
    FoRcE-MST

    Einmal editiert, zuletzt von FoRcE-MST ()

  • Leut,
    letzte Ermahnung.
    Ich möcht hier keine Preisdiskussionen mehr. Das gab es jetzt genug.
    Basta
    :mod:

  • Hier is ja was los.


    Danke für den Tip werd ich machen hab den nicht selbst eingestellt und muss erst mal schauen was da eingestellt wurde.

  • Moin.


    Ist der Wagen eingentlich noch zu haben oder verkauft?


    Wenn ja, was soll der nun kosten?
    Ich blick hier nicht durch, ob der noch zu haben ist oder nicht.




    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • So verkauft, endlich hat das ein Ende hier.


    Eine gute Nachricht noch er bleibt in Deutschland. :D


    Mfg Jan