!Unglaubliche Vergewaltigung!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Wollte euch mal zeigen wie es aussieht wenn man einen 200SX S13 mit ner ANHÄNGERKUPLLUNG vergewaltigt!!
    Ich dacht mich tritt `n "BULLE"!!


    Schaut es euch an und staunt!

  • öööhm wo is da nun die vergewaltigung?


    ma davon abgesehen das der S13 kein Auto is wo ne Anhängerkupplung rangehört seh ich nur ein sauber weggeschnittenes belch und den üblichen Rost.

  • Naja nun sind wir mal ehrlich wenn man sich vorstellt wie der vorbesitzter, vielleicht noch mit Dachgepäkträger und anhänger durch die Dolomiten fährt??
    Meiner Meinung nach gehört an son Auto keine dran! Das ist peinlich!!

  • An einen NX gehört son Ding auch nicht dran. Und trotzdem gibts genug die eine dran haben. :heul:


    Geschmackssacke :stichel:

    • Offizieller Beitrag

    mein onkel hat sogar nen z31 mit anhängerkupplung! wollte der erste besitzer! hätten sie damals die kupplung nicht in holland besorgt, hätte er den nicht gekauft! :D

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Wo ist das Problem?


    Der Besitzer wollte einen S13. Gut! Hat er. Jetzt hat er vielleicht noch ein Hobby (Hunde, Brieftauben, Modellflugzeuge oder sonst etwas), das einen Anhänger bedingt.


    Also macht er sich die AHK an die Kiste. Fertig. Das ist weder Vergewaltigung, noch Blasphemie, noch sonst etwas Verwerfliches.


    Jeder Singleframe-Grill an einem Auto, das nicht in Ingolstadt gebaut wurde, ist die weitaus größere Vergewaltigung.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear