Navi zeigt als Zielland nur "Vereinigte Königreiche"

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FTC.

  • Hallo!


    Ich hab mir bei ebay eine DVD fürs Navi gekauft. Sollte laut Angebot eigentlich ein Original sein. Bin aber mittlerweile sicher, dass es sich um eine - gut gemachte - Raubkopie handelt. Na egal, die DVD funktioniert ganz normal, wenn während der Fahrt die aktuelle Position (in Österreich) angezeigt wird.


    Wenn ich aber eine Destination eingeben will, steht bei "Land" immer "Vereinigte Königreiche". Ich komm mit dem Cursor nicht in diese Zeile, um das zu ändern. Was stimmt da nicht?


    EDIT: Ach Gott, man darf nur mit dem Joystick nicht nach oben, sondern nach links und rechts fahren, dann kann man das Landesfeld ansteuern.

  • Hi Daedalus,


    Du hast wohl auch bei ebay-Spanien zugeschlagen, haha...mir ging es genauso, eins meiner Kinder bewegte den Cursor zufällig nach links oder rechts und schwupp...schon konnte ich die Engländer vertreiben ;)


    Dann flieg mal nicht zu hoch hinaus :)


    Gruß, Timm


  • Willkommen im Club. Ging mir genauso.

  • Hallo daedalus!


    Hab auch mal bei Ebay eine neue DVD für´s Navi ersteigert - und hatte auch das Problem mit Englang. Dabei wollte ich doch gar nicht auf die Insel :).


    Aber das Problem ist halb so schlimm. Du musst nur bei der Eingabe mit dem Joystick nach ober klicken, und dann kannst Du auch schon ein anderes Land auswählen. Ist ja hoffentlich ganz Europa drauf - zumindest die wichtigsten Länder.


    Bei mir gings dannach wieder.


    SG


    FTC

    Und da waren Sie wieder, die drei Fragen: die Strasse? den Feldweg? oder doch Querfeldein?


    Stellt sich nicht mehr :D :eieiei2: (brave Karre)