Heckstoßstange

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kami_01.

  • Hallo


    Kann mir wer sagen wo die Befestigungspunkte der hinteren Stoßstange sind?
    Hatte schon wer das Teil herunten?
    Wieviele Klammern brechen ab?
    Gibt es vielleicht Bilder davon?
    Möchte neue Rückfahrscheinwerfer und auch gleich die Anhängevorichtung montieren.
    Danke :wink:

  • Ne leider nicht aber eine Bitte habe ich :


    MACH BITTE VIELE FOTOS !!!!
    Ich hab das nämlich auch in den nächsten Wochen Vor und würde mich über eine bebildete Anleitung freuen ;)


    Liebe Grüße
    Mike

  • Hallo


    Bei mir wird es noch etwas dauern, muß auf schöneres Wetter warten, da ich es teilweise im Freien mache. :tml:

  • Ihr habt PN .... :wink:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • ja das steht auch noch an ........Anhängerkupplung.



    gibts da etwas, schaublatt oder so ??


    danke schon im voraus