Wingroad

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ElKadetto.

  • Sieht aus wie ein Tiida Kombi....

  • Zitat

    Original von churchi
    Sieht aus wie ein Tiida Kombi....



    Schon, ja.


    Aber der C11 Traveller wäre (wenn es offiziell einen geben tät) eher der Y12, der teilt sich zumindest die Technik mit dem C11 ;)

  • Oder N16/Almera....... jedenfalls im Innenraum!!!


    Der wäre was ganz Feines.......... genau das Richtige für Muttis Ältesten........


    Ist auch gar nicht so teuer.......... umrüsten ist dann eher ein Thema!

  • Geiles Gerät :Sex:


    .... nur hinten hat wohl Opel abgeschaut (der Nissan war ja zuerst da)


    Da würde ich meinem Y10 auch untreu werden. :eieiei2:


    LG
    wolfsheim

  • ....hatte mir neulich schon mal ne Quote geben lassen für den Transport.... das war gar nicht so schlimm....... Rechtslenker macht mir eher Probleme.....


    mal noch ein wenig grübeln.......

  • Zitat

    Original von mrmarc_de
    ....hatte mir neulich schon mal ne Quote geben lassen für den Transport.... das war gar nicht so schlimm....... Rechtslenker macht mir eher Probleme.....


    mal noch ein wenig grübeln.......


    Soviel wie das ding kostet und wieviel mühe du dir machen musst mit Import, Umschrieben, Verzollen...


    Bei mir würde nur ein Auto in Frage kommen wo ich diese Mühe aufwenden würde wenn er denn aus Japan kommen muss/soll: R33 / R34 GT-R


    Aber ja, grübel du mal ruhig weiter

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Zitat

    Original von mrmarc_de
    ....hatte mir neulich schon mal ne Quote geben lassen für den Transport.... das war gar nicht so schlimm....... Rechtslenker macht mir eher Probleme.....


    mal noch ein wenig grübeln.......


    Auf wieviel bist du denn gekommen fertig verzollt und versteuert? Hast du dir auch schon Gedanken gemacht wie du TÜV auf das Auto bekommst?

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • Zitat

    Original von ElKadetto



    Auf wieviel bist du denn gekommen fertig verzollt und versteuert? Hast du dir auch schon Gedanken gemacht wie du TÜV auf das Auto bekommst?


    Antowort: Ich komm aus Polen, was iss TÜV? :D hehe

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Nö. habe vorerst das Projekt nicht weiterverfolgt...... aber TÜV - denke Ich jedenfalls - sollte nicht das grösste Problem darstellen....... immerhin ist der Wingroad ziemlich nah am N16/P11 aufgebaut..... somit sollte es da nicht so problematisch sein.... oder???


    *fg*


    Transport bei bei ca 850 Euro/mit Transportversicherung!!!


    Plus


    Zoll und Steuer!


    ;o)


  • Schon bei den Frontscheinwerfern wirds wenn du Pech hast schwierig, denn die sehen zwar auf den ersten Blick wie Tiida Scheinwerfer aus aber wir haben optisch ne leicht andee Front und da kann es schon passieren das da nix mehr passt.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport