Offenen Filter in denn P10 !

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Polska_Connection.

  • Hi !!


    Ich hab gestern meinen offenen Filter bekommen von Raid Hp !


    Nun hab ich denn an das ansaugrohr fest gemacht !
    Allerdings zieht der woll zu viel luft ! Da sich die leistung anfühlt als wollte er aber er kann nicht !
    Muss ich da etwas ändern ?
    Ich habe zur info einen P10 slx 2.0 von ´93 !


    Ich weiss nicht was da los ist muss ich denn kasten für die Luftumwirbelung wieder rein machen oder so ?
    Würde das helfen wenn ich denn Lufti einöle ? weil das hab ich noch nicht gemacht !


    Kollege sagte mir ebend das bei seinem alten P10 1.6 und jetzt bei seinem P10 Gt das ohne probleme von statten ging !


    Währe für jede hilfe dankbar


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs


    www.nissanclub-niederrhein.de

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Hmmm.....!


    Könnte ! Na ich versuche es gleich mal ! Ob sich da was machen läst ! Aber das probläm ist auch schon da wenn der motor kalt ist ! ? !


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Hallo,
    ich hab genau das gleiche Problem mit dem Lufti. Ich hab den 57 i von K&N und hab auch den Schlauch für die Kaltluftzufuhr bekommen aber den zu verlegen ist ein ziemlich großen Problem. Da ich Klima hab verdeckt der Kühler alle möglichen Öffnungen zum Kühlergrill. Unten gibt es auch keine Möglichkeit den schlauch mal hinzuverlegen. Somit liegt er im Keller rum.

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

  • hi !


    das 57 kit für welches auto ist das ?


    wenn du es nicht verwenden kannst ! würdest du mir dann nur das rohr überlassen ??


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs


    www.nissanclub-niederrhein.de

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Ich hab das K&N 57i Kit für Almera 1.6 genommen, da die Motoren ja gleich sind(hab einen P11 1,6). Den Schlauch kannst du haben.

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

  • Cool !


    Kannst vieleicht abmessen was das teil für einen durchmesser hat ! Muss ja wissen ob ich das angepasst bekommen würde ! und dann noch die frage was möchtest denn dafür haben ?


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs


    www.nissanclub-niederrhein.de

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Also für den K&N 57 i kit musst du schon 170 DM hinlegen. Einfacher noname Produkt kostet so um die 30 EUR.

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

  • hi !


    Also ich hab einen Raid Hp gekauft ! Hab dafür nur 45 euro hingeblettert !
    Ich bräuchte jetzt nur noch unter umständen das rohr ! denn rest will ich nicht !


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs


    www.nissanclub-niederrhein.de

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • So bin endlich wieder online. Hab das Rohr augemessen. Der Durchmesser ist 6cm und Länge ist variabel.

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

  • Hi !



    Hmmm ! ICh glaube das können wir vergessen !


    Ich brauche einen durchmesser von 100mm !


    Und da reicht das noch lange nicht !


    Trotzdem danke !


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !