K10 Standlich Blinker Kombi für die Stoßstange

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Braendi.

  • Guten Morgen


    ich suche für meinen k10, eine Standlicht-blinker Kombination rechts für die stoßstange, da mir irgendein spast, die in der nacht geklaut hat


    links habe ich noch eine auf reserve da
    aber rechts leider nicht


    ich würde mich freuen über eine pn freuen


    danke

  • Meinst du das Teil neben dem Scheinwerfer oder den Blinker in der Stange, hätte beides da...

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Nein ich glaub er meint die Blinker vom vorface k10 unten in der Frontschürze!

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • ich meine die standlicht blinker kombination für die stoßstange mit glas und fassung aber wie gesagt für die rechte seite


    wäre toll, wenn mir jemand ein verkaufen würde :tongue:

  • Sorry kann dir nur das Glas anbieten! Die Fassung geb ich nicht her! :D

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • Ein Blinkerglas steht bei ebay drin ... [ebayartikelnummer]170444374652[/ebayartikelnummer]


    Eventuell mal bei Nissan Deutschland nach der Teile Nr. für die komplette Blinker-Standlicht-Kombi fragen sowie nach der Verfügbarkeit !!!
    NISSAN PART Nr.. : 26125-04B00 ( L ??? ) / 2612504B00 ( R ??? )
    Die Teile Nr.s stammen aus ebay da ging ein Linker für 8€ über die Theke!!![ebayartikelnummer]360187233304[/ebayartikelnummer]



    :mmmm: ... da mache ja auch mit E30 Blinkergläsern am K10 unterwegs sind :idee: ... E30 Standlicht-Blinker-Kombi verbauen ???


    Hier wäre die E-Teil Beschaffung das kleinere Problem !!!


    Bis die Nissan Standlicht-Blinker-Kombi wieder erhältlich ist bzw. angeboten wird.


    Verbau doch einfach Deinen Reserve Blinker mußte halt das Entlüftungsgummi um 180° verdrehen sofern der eins hat !!!

  • Nee die Fasung verbau ich selber! :P
    Und dann E30 Blinkerglas schwarz drauf! NUr das Glas brauch ich nicht!


    Wenn du denn Typ gefunden hast sag bescheid! Ich komm dann vorbei und bring meine große Hausordnung mit! 8o


    Sowas is einfach nur ne schweinerei!

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • sascha der die linke eite für acht euro ersteigert hat war ich :P aber finde mal ne rechte seite bei ebay xD mein freundlicher konnte mir nur das glas für rechts bestellen bringt mir also auch nichts


    mal schauen wer hier demnächst in der gegend mit meinem blinker rumfährt, weil bisher war ich der einzige und wurde immerwieder auf die teile angesprochen


    bei den nächsten kommen spezialschrauben rein, damit das nicht wieder vorkommt :D

  • Herzlichen dank an
    Cherryracer


    wärst du nen mädel, würdest du jetzt küsse erhalten :D :D :D
    deshalb nur :Bier:


    also hier ist alles erledigt