Hallo aus Österreich! (mit Projektvorstellung)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AC427.

  • Hallo an euch alle!


    Stell mich mal vor.


    Bin der Mike, komme aus Graz, bin 28 und Kfz Meister. Bin schon länger mit dem "Japanvirus" infiziert. Hatte vorher allerdings nur Toyotas oder Mazdas (Celica Turbo, Corolla Gti mit 20v swap, Mazda 323 BG Turbo...) Hab schon länger mit nissans zu tun, weil ein paar kumpels von mir mit Skylines "bewaffnet" sind und ich beim Schrauben öfter mit dabei bin.
    Aber genug von mir... Mein kleiner Renner:


    Nissan Pulsar GTI-R
    Baujahr 1991
    Rechtslenker
    Japan Import (Japan - England - Deutschland - dann ich)
    110000km auf der Uhr
    leichte Mods (16er OZ supertourismo mit 205er yokos, Hks Intake, Mongoose Turboback, 1 bar loop, Exedy stage 2 Kupplung organisch, OMP Domstrebe)


    Hab mir schon einige Teile "auf Lager gelegt", da ich übers Frühjahr einen grossen Umbau durchziehen will. Ein kleiner auszug:


    Tein Superstreet fahrwerk
    OS giken 2 Scheiben Sinterkupplung
    Snowperformance Boostcooler
    FMIC
    Sard Wasserkühler (bestellt)
    Tomei SR22 kit mit 87er Kolben (bestellt)
    Haltech p1000 Platinum (bestellt)
    MSD DIS-4 Zündung mit MSD LS-9 Zündspulen (Corvette ZR-1 Spulen *fg*)


    Hier noch ein paar kleine Fotos. Ich weiss die Karre ist dreckig, aber ich war mit fahren beschäftigt, nicht mit putzen!!!


    Lg


    Hattori

    :D :D :D Ich bin aktiver Tierschützer. Habe einer seltenen Vogelart ein neues zuhause gegeben... der japanischen EINZELDROSSEL :D :D :D


    Stiq Blomqvist and Tommi Mäkinen have shown me the benefits of 4 wheel drive

  • Bin aus der Steiermark.

    :D :D :D Ich bin aktiver Tierschützer. Habe einer seltenen Vogelart ein neues zuhause gegeben... der japanischen EINZELDROSSEL :D :D :D


    Stiq Blomqvist and Tommi Mäkinen have shown me the benefits of 4 wheel drive

  • noch nen lustigen untertitel haste, wenn man bedenkt das dein RNN14 4 kleine Dorsselchen hat...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Hallo Mike,
    da bearbeiten wir ja des gleiche Fahrzeug zur Zeit. Ich baue gerade meinen 92er Japanimport um.
    Hat fast die gleiche Laufleistung wie Deiner.
    Meine Lagerteile:
    S259 Turbo von Bullseyepower
    Tial MVS V38
    RC Injektoren 1000 ccm
    7,5x17 Compomotive TH2 mit A006T
    Bestellt:
    Krümmer T3 divided
    ViPEC 44
    Motor ist mechanisch so weit neuwertig mit 87er Kolben (2045ccm)etc.
    Zündanlage weiß ich noch nicht. Kapazitiv ja, aber ist noch nicht raus welche. Deine Lösung sieht sinnvoll aus, schöne Anregung. Was hast du mit dem Getriebe vor? Oder hast Du es schon umgebaut?
    Man könnte sich ja mal austauschen.
    Gruß
    Dirk

    Das entscheidende Kriterium ist Schönheit; für hässliche Mathematik ist auf dieser Welt kein beständiger Platz. G. H. Hardy