Anlasser?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • :hallo @ all,


    besitze einen Sunny N13, BJ 88, 1,3 er (1269 ccm).
    Kba-nr. ist die: 7105-420, oder evt. 7105-419, das weiß ich nicht so genau


    Suche einen Anlasser weil bei meinem der Schalter kaputt ist, d.h. ich muss immer n wenig mitm Hammer draufhaun, dann gehts wieder, sprich dann springt er wieder an.
    Soll aber auch nich ewig so gehn, von daher muss n neuer her :D :D


    Hab dann schon mal n wenig rumgeguckt, und auf 2 Angebote bei eBay gestoßen die recht günstig sind


    einmal da [ebayartikelnummer]270490341238[/ebayartikelnummer] und da [ebayartikelnummer]270490341237[/ebayartikelnummer]


    Nun bin ich ich mr aber nich soo ganz sicher ob der bei meinem passt


    auf [URL=http://www.teilesuche24.de/ersatzteile/anlasser-starter,bosch_986012921?c=100359]der[/URL] Seite z.B. meiner unter passende PKW's mit drin und die Nummer stimmt auch überein, also 23300-M8501-RE.


    Kennt sich da evt. jemand mehr aus? Also kann mir jemand sagen ob der passen würde? Ich meine is ja eigentlich ziemlich einheitlich, also das 1 Anlasser gleich für mehrere passt oder?


    Vielen Dank schon mal :D :D

  • Ich muss mal bei meinen Teilen schauen, da habe ich sicher noch einen rumliegen, kannst ihn für 20€ incl. Versand haben.


    Gruß Hans

  • sorry fürs einmischen,
    auch wieder was dazugelernt,
    nicht gewusst,dass es den N13 auch als 1,3l Maschine gab,dachte immer,es gibt nur 1,6er Modelle und 1x 1,8l und n Diesel =)



    PS: finde dir OffTopic Zeichen net,sorry

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von jessesno sorry fürs einmischen, auch wieder was dazugelernt, nicht gewusst,dass es den N13 auch als 1,3l Maschine gab,dachte immer,es gibt nur 1,6er Modelle und 1x 1,8l und n Diesel =) PS: finde dir OffTopic Zeichen net,sorry

    [/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Es gab sogar ne 1l Maschine und ein 4-Gang-Getriebe :][/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    *rauskram*


    ebenso wie ne 1,4er Maschine...;)


    der 1,0er muss aber echt selten sein. hab ich noch nie gesehen, was is da fürn Motor drin?

  • Zitat

    Original von Scrippler
    ...


    der 1,0er muss aber echt selten sein. hab ich noch nie gesehen, was is da fürn Motor drin?


    E10S

  • [OFFTOPIC]Ich hab noch einen Flammneuen Kupplungssatz für den 1,3l hier liegen.[/OFFTOPIC]