STW Nr. 132 --- Good Bye

Es gibt 416 Antworten in diesem Thema, welches 84.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JaySTW.

  • Zitat

    Original von Scrippler


    nichtsdestotrotz wäre er mir definitiv zu schade, ich kenne diesen STW, kenne aber auch andere, generell wären mir diese Autos zu schade dafür...selbst bei churchis Sportline ist es schon recht grenzwertig...der hatte ja heut genug Salz drauf für 10 Salzdosen :evil:


    najut
    Bis denn


    Oh ja. :( Dabei hab ich ihn am Freitag erst gewaschen..... Wird wohl diesen Freitag wieder fällig. :evil:


    Aber keine Sorge, spätestens für den Winter 2011 kommt ne Winterhure. ;)

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]wo fährst du lang? meinen N14 hab ich das letzte mal grob gewaschen als wir die Motorhaube drauf gemacht hatten und das war vor 3 Monaten...tztztz :)


    aber trotzdem :eieiei2: wegen der Winterhure[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Scrippler
    [OFFTOPIC]wo fährst du lang? meinen N14 hab ich das letzte mal grob gewaschen als wir die Motorhaube drauf gemacht hatten und das war vor 3 Monaten...tztztz :)


    aber trotzdem :eieiei2: wegen der Winterhure[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]
    In Coburg! Die Stadt is offenbar so reich und kann die Straße so salzen wie ne Brezn.


    Mal sehen was ich als Winterhure dann nehm. Vll wird ja iwo n N14 frei. ;) Oder was vom Createur de Malheur. Runterrocken und danach ab in die Presse. :D
    [/OFFTOPIC]

  • Tja Coburg halt ;)


    Also ich wär mehr für ein Ganzjahresauto und fürn Sommer ein Highlight, irgendwas schön herrichten und dann an den schönen Tagen über die Straßen jagen. Aber dafür müsste dann der STW weg :) Käufer hät ich ja jetzt schon genug aber da ichs ja net lassen kann und wieder dran rumbastel werdens noch 2-3 Jahre wo ich ihn fahr :)


    Ach und Kay dei Civic is doch a Winterauto oder hehe

  • Zitat

    Original von JaySTW
    Tja Coburg halt ;)


    Also ich wär mehr für ein Ganzjahresauto und fürn Sommer ein Highlight, irgendwas schön herrichten und dann an den schönen Tagen über die Straßen jagen. Aber dafür müsste dann der STW weg :) Käufer hät ich ja jetzt schon genug aber da ichs ja net lassen kann und wieder dran rumbastel werdens noch 2-3 Jahre wo ich ihn fahr :)


    Ach und Kay dei Civic is doch a Winterauto oder hehe


    Ich finde, dass son STW oder auch ein SportLine schon ein Highlight ist. Zumindest seh ich durchaus, dass sich Leute nach meinem Auto umdrehen.


    Klar, es is kein Skyline oder irgend n Porsche, aber ein recht seltenes und schönes Auto.


    @ Civic: :D Das war der geilste Kommentar den ich zu dem Auto vom Schrumpler bis dato gelesen hab. :D

  • Ja stimmt schon selten is er und wenn ich im Sommer durch die City fahr und die Blicke seh dann passt das schon :) Mal schaun wenn er heuer fertig is wies dann ausschaut!


    Ach ja hab a Angebot aus Amiland wegen den Rückleuchten vom G20, 600 Dollar ohne Fracht und dergleichen ich glaub die ham an Hänger echt :uzi:
    Da muss ich morgen gleich mal telefonieren was da ab geht! Eindeutig zu teuer da spar ich mir lieber des Geld und mach ne Tönungsfolie drauf und hab Ruhe.

  • Sind die, die Berlinerjung hier im Nisbo angeboten hat etwa schon weg?


    Aber ich würd ansonsten echt die grau-roten lassen, ich find die eigentlich schön dezent.

  • Mir gefallen die G20 echt gut, klar sind die grau/roten auch schön deswegen hab ich sie mir ja geholt, aber ihr kennt des ja nach ner Zeit will ma halt mal was neues :) Und bei meinem Job is des noch schlimmer wenn ma jeden Tag Autos herrichtet :D


    churchi: Willst dir net auch nen Winter-Civic holen :Bier:

  • Zitat

    Original von JaySTW
    Mir gefallen die G20 echt gut, klar sind die grau/roten auch schön deswegen hab ich sie mir ja geholt, aber ihr kennt des ja nach ner Zeit will ma halt mal was neues :) Und bei meinem Job is des noch schlimmer wenn ma jeden Tag Autos herrichtet :D


    churchi: Willst dir net auch nen Winter-Civic holen :Bier:


    Jo klar, irgendwann wirds langweilig. Aber mir gehts schon so, dass ich mich an meinem Auto ned sattsehen kann. Ok, ich hab ihn erst seit August.


    @ Civic:
    :lachwalzen:


    Keine schlechte Idee, aber ich habs ned so Dicke wie der Schrumpler und kann mir son Auto als Winterhure holen. :stichel:


    Wenn dann würds eher son Civic werden: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=128020118&origin=PARK

  • Nee, das is Harlekin. Kennt man aber auch bei Scrippler. :O :D

  • Jay


    600$ für die G20 Rückleuchten? Das ist viel zu viel.


    Ich hab für meine die hälfte damals bezahlt inkl. Versand!


    Die dinger waren wie neu. Top Zustand.




    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Ja ich weiß, muss mich mal weiter umhören, bzw mein Kontakt in Kanada ach des wird schon hoff ich, 600 zahl ich net bin ja net blöd :)


    Hab nur grad net die Zeit mich damit mehr zu beschäftigen weil die Saison auf Arbeit grad wieder langsam anfängt. Vielleicht find ich ja hier welche ma gucken.

  • So Felgen sind vom Lacker zurück, "nur" noch 4 Durchgänge Nassschleifen und dann polieren. Bis dahin müsst des Fahrwerk auch da sein, langsam wirds schön draußen :)


    Hoff bis zum Hartz sind unsre Autos fertig wollen auch mal hoch schaun und die Frankencrew präsentieren :D Bis wann is da eigentlich Anmeldeschluss??? Denn eng wirds

    • Offizieller Beitrag

    Einen Anmeldeschluss gibts praktisch nicht- wer kommt, ist auch willkommen.


    Einziges Aber: Wir können nur Angemeldeten einen Stellplatz auf dem Hauptplatz garantieren- drum ist eine Anmeldung halt sicherer.


    Auf jeden Fall freuen wir uns über jeden STWline- waren ja jedes Jahr mehrere da. 8)


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von JaySTW
    So Felgen sind vom Lacker zurück, "nur" noch 4 Durchgänge Nassschleifen und dann polieren. Bis dahin müsst des Fahrwerk auch da sein, langsam wirds schön draußen :)


    Hoff bis zum Hartz sind unsre Autos fertig wollen auch mal hoch schaun und die Frankencrew präsentieren :D Bis wann is da eigentlich Anmeldeschluss??? Denn eng wirds


    Sehr lecker. Bin schon gespannt wann ich den mal live sehen darf. ;)


    Jawoll, wir machen ne Kolonne vosm Frankenland und rocken das Harztreffen. :D Da simmer dabei.... dat is prima, viva Frankonia! :D
    Dann bin ich auch wenigstens ned der einzige Wessi - so wie im Oktober in Leipzig.... :O

    • Offizieller Beitrag

    Die Felgengeschichte erinnert mich an Rene's STWline- nicht jedermanns Sache, aber ich finds schick!



    Grüße


    Chris