STW Nr. 132 --- Good Bye

Es gibt 416 Antworten in diesem Thema, welches 84.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JaySTW.

  • Jep geht auch, nur wenn ich vom Schrauben keine Ahnung hab würd ich es lassen dafür is es zu viel Arbeit! Werd versuchen heut Abend noch die rechte Seite passgenau zu machen und die Löcher bohren, dann können die Leuchten zum lackieren! Hoff bis zum Wochenende hab ichs dann. Sonntag is ja wieder ein Treffen angesagt wo wir mit Arbeit hinfahren da will ich hin is ja mal ein Offenes!!! Die Mittelkonsole is zur Zeit net so wichtig die soll ja auch gut ausschaun nachm Spachteln, da bringt mir schnell schnell gar nix :)

  • Mir gefällt die Optik mit den Lexus-Styl Leuchten echt gut ;) Hat was edles und sie tragen nun auch nicht zu dick auf :Bier:

  • So Leuchten sind beim Lacker, hoff bis Samstag hab ich sie damit der scheiß endlich ein Ende hat :D und ich auf des Treffen am Sonntag kann denn wenn nicht muss ich den Hänger mitm Caddy drauf fahren na toll!


    Donnergott: Könnt ich machen aber die Kosten oh je :)

  • AHHHHHHHHHh ich halts nich aus, mein Lackierer heute angerufen, da meinte er er wollte grad loslegen, holt die Leuchten ausn Karton und siehe da, außen!!! rechts is das Glas gesprungen, anscheinend is irgendetwas drauf gefallen, und klar weiß keiner wie und wer! Jetzt darf ich echt noch nen Satz ordern weil es keine Einzelne gibt und die wieder bearbeiten so ein scheiß Tag! :evil:


    Ich könnt kotzen :kotz:

  • Zitat

    Original von JaySTW
    AHHHHHHHHHh ich halts nich aus, mein Lackierer heute angerufen, da meinte er er wollte grad loslegen, holt die Leuchten ausn Karton und siehe da, außen!!! rechts is das Glas gesprungen, anscheinend is irgendetwas drauf gefallen, und klar weiß keiner wie und wer! Jetzt darf ich echt noch nen Satz ordern weil es keine Einzelne gibt und die wieder bearbeiten so ein scheiß Tag! :evil:


    Ich könnt kotzen :kotz:


    Sehr ärgerlich sowas 8o.

  • aaaaaah,das ist mit! verdammt scheiße gelaufen,tut mir leid für dich!!! :eieiei2:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • So mal neue Bilder, auch eins mit dem Sprung, hab se schnell mal dran gemacht heut, links muss ich noch weng nacharbeiten, rechts passt besser klar die Seite wo eh kaputt is :O


    Wenn man genau hinschaut sieht man halt das die Leuchten net so 100% passen aber besser gehts einfach net, 2 meter Abstand schauts schon anders aus :D Schau mir des jetzt weng an und dann entscheid ich mich ob ich sie dran lass oder net. Falls ja wird klar die kaputte erneuert :]

  • Insgesamt doch ein schicker STW... mir gefallen die Lampen und die Carbonhaube aber nicht... doch dies ist geschmnackssache...


    ansonsten sehr schöne arbeiten auch mit dem Radio... :perfekt:

  • lass die leuchten dran...gefällt mir was ich da sehe. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Tja wie gesagt ich wars nicht, und wie das passiert is weiß ich auch net, mein Lackierer hat sie so aus dem Karton raus wo ich sie rein hab und da hat er mich gleich angerufen. Und ich dacht mir schon ey fett schon fertig aber nee! Gesprungen! Anscheinend is irgendwas drauf gefallen keinen Plan. Hab mich gestern schon abreagiert jez kann ichs auch nimmer ändern. SHIT HAPPENS


    Das einzige was mir noch auffällt is das normal Licht und Bremslicht etwas schwach leuchten weiß net warum viell is des bei den Leuchten auch normal so muss ich mal schaun.

  • Hi,


    ich sag nur öfter mal was neues, die rückleuchten stehen dem STW richtig gut.
    Schade das mit dem sprung, ist dein lacker nicht versichert???


    mfg richi 71

  • Also mir gefallen die Leuchten :rolleyes: warum wohl :P
    Das mit dem Sprung tut mir leid für dich-aber ansonsten-schön gemacht.....
    Aber ne kleine Frage-was haben denn die Leuchten beim Lacker gemacht ???

  • Ja warum wohl :D


    Musste ja alles abändern, und die äußeren Leuchten abschleifen damit die Form zur Karosse passt. Deswegen hab ich den Rand der Leuchten lackieren lassen, da der Rand mal normal, mal dünner und und auch teils gar nicht mehr vohanden war!