türen usw. im stw lack

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 6.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Apexi89.

  • hallo, verkaufe ca. in ein monat teile von mein nissan primera mystic gt (teile alle in der stw farbe)


    zum verkauf stehen alle türen stk 150 euro , motorhaube 200 euro , spiegel (einer leichte kratzer) 80 euro , Hecklappe 120 euro, und ein spoiler 100 euro ...


    bei interesse einfach melden


    auto gibt es evtl. auch komplett ...nach ein unfall (stossstange vorne kleines loch) ist er ein wirtschaftlicher totalschaden ....rechtslenker soweit ich weiss gibt es ihn kein zweites mal in deutschland ....wurde nur 400 mal gebaut in england laut info aus dem board ...

  • da ich mir ein neuen primera hole werde ich die sitze behalten ....ausser bekomme ein gutes angebot für das komplette auto

  • frag die versicherung .....wirtschaftlicher totalschaden man kann ja mit fahren .....muss nur neue stossstange ran scheinwerfer sind schon neu der rest ist alles neu.....und deutsche zulassung aber ist nur tüv und au mehr nicht ....aber bekomme ca in 4 wochen mein neuen primera deshalb schlachte bzw verkaufe ich ihn

  • Zitat

    Original von andy16356
    frag die versicherung .....wirtschaftlicher totalschaden man kann ja mit fahren .....muss nur neue stossstange ran scheinwerfer sind schon neu der rest ist alles neu.....und deutsche zulassung aber ist nur tüv und au mehr nicht ....aber bekomme ca in 4 wochen mein neuen primera deshalb schlachte bzw verkaufe ich ihn


    Naja, was heißt gutes Angebot? 700-800 EUR? Wurde der Wagen schonmal in D zugelassen?

  • Moin.


    Bitte Bilder vom Heckspoiler zeigen.
    Wenn der in Wagenfarbe ist hab ich Interesse, aber da muss noch was am Preis runter gehen.




    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Dann sag halt mal nen Preis...

  • wenn ich ihn komplett verkaufe will ich mindestens 1800 euro haben ...bremsen komplett neu , bremsschläauche hinten neu ,scheinwerfer beide neu , magnaflow neu ,zwei rostfreie kotflügel gebe ich dazu , spurstangenkopf neu, und vieles mehr ....ne zweite heckklappe mit spoiler gebe ich auch dazu

  • Zitat

    Original von andy16356
    wenn ich ihn komplett verkaufe will ich mindestens 1800 euro haben ...bremsen komplett neu , bremsschläauche hinten neu ,scheinwerfer beide neu , magnaflow neu ,zwei rostfreie kotflügel gebe ich dazu , spurstangenkopf neu, und vieles mehr ....ne zweite heckklappe mit spoiler gebe ich auch dazu


    Alles in der passenden Farbe?

  • ja klar alles in der passenden farbe .....kotflügel am auto rosten daher habe ich neue besorgt und neue heckklappe ....muss nur der schweller gemacht werden links hinten muss aber erstmal gucken ob er durch gerostet ist .....ansonsten steht er gut da

  • frag mich was ihr ausgeben wollt kann ihn ja verschenken (aber da stell ich ihn lieber in meine garage ).......wenn ich ihn schlachte dann gebe ich die sitze nur komplett weg ....wer kauft den rest wenn ich ein sitz verkaufe ???? macht kein mensch.....

  • da hast ja nicht lange freude an deinem STW gehabt ?( Vieleicht haste ja mit dem anderen mehr Glück :wink: