SuperS und K11 Fresh als neues Dreamteam :) !!Neue Fotos!!

Es gibt 193 Antworten in diesem Thema, welches 42.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KleinerTeufel.

  • 8) das beste was man sonntags gegen nen kater machen kann..............arbeiten :D

  • ja hatte aber auch ne einlandung zum saufen im gartenhaus, aber ich blieb dann doch zuhause :D

  • Wessen Ranzkarre ist das denn? ;)

  • hi,


    euer micra gefällt mir auch sehr gut!
    habe, was das fahrwerk angeht, ähnliches mit dem K11 meiner frau vor.
    es sollen 7x15 ET35 mit 195/45R15 und 30/30 weitec kommen.
    sowie ich das gelesen hab, musstet ihr nur die radkanten hinten umlegen trotz der tieferlegung.
    hattet ihr vorne ebenfalls irgendwelche auflagen?
    ich lese oft in gutachten (je nach austellender TÜV prüfstelle unterschiedlich), dass man vorne den lenkeinschlag begrenzen muss oder "ähnliche maßnahmen" durchführen, sodass vorne nix schleift.
    habt ihr nen tipp/warnungen für mich? ;)


    zum hifi einbau...
    türdämmung ansich find ich schonmal "daumen nach oben" :perfekt:
    vor allem der aluring gefällt mir, sehr solide.
    aber das allerwichtigste habt ihr vergessen:
    verschliest unbedingt das türvolumen mit alubutyl am AGT, um ein möglichst geschlossenes gehäuse zu bekommen, ihr verschenkt ansonsten viel potenzial.
    ihr könnt gerne mal in meinen thread kucken.


    grüße,


    jochen


  • Moin Moin


    Wir haben hinten die Kante gelegt und den Knubbel am übergang von Stoßstange zu Karosse gekürzt. Vorne wurde nichts verändert. Beim einlenken und einfedern wird nicht berührt. Die Tieferlegung beim K11 hier beträgt übrigens 35/35;)


    Alubutyl: Das sind noch diese klinigkeiten die noch gemacht werden stimmt. Aber ich habs noch offen damit ich die Kabel ordentlich verlegen kann;).


    Was mir noch Kopfzerbrechen bringt, ist wie ich ein "Dach" über den Lautsprecher baue bzw. aus was.

  • ok, das mit den umbauarbeiten stimmt mich schonmal positiv, ist ja nix wildes :D


    ein "dach" kann man schön aus alubutyl bauen, hat in meinem primera einwandfrei gehalten und dauert nur 15minuten:
    Primera WP11-144 - Schön war's


    wie immer wichtig:
    mit bremsenreiniger oder ähnlichem entfetten, bevor du es draufpappst

  • meinste ihr werdet mit dem kleinen bis zum Harz fertig werden?
    Wie weit seid ihr denn mit den Sitzen?
    habt ihr die Seitenwände passgenau zur Heckklappe gemacht oder sind da noch ein paar cm platz, weil ja die Abdeckung der Heckklappe noch drann kommt oder?

  • Ausbau wird fertig werden. Sitze sind aus anderen Gründen gestoppt.


    Unser Schreiner Micha wird das schon ordentlich machen;) Hackklappe hat keine verkleidung. Diese ist schon letztes Jahr wegen klappern ersatzlos gestrichen worden;)

  • also lasst ihr die so offe wie es grade is ja....
    wenn Micha das so gut kann mit dem Schreinern kann dann komm ich bestimmt auf ihn zurück wenn ich meinen Heckausbau machen werde.....
    aber schaut echt schon gut aus....

  • Zitat

    Original von Stevo21
    also lasst ihr die so offe wie es grade is ja....
    wenn Micha das so gut kann mit dem Schreinern kann dann komm ich bestimmt auf ihn zurück wenn ich meinen Heckausbau machen werde.....
    aber schaut echt schon gut aus....


    Bei so einem Maschinenfuhrpark im 5 stelligen € Bereich sollte man damit umgehen:D


    Wartezeit bei Micha beträgt locker 12-18 Monate:D Die Sitze kommen im Winter zum Sattler.

  • 18 Monate 8o


    ok das kann ja dauern....
    wollte im Winter damit anfangen....


    dachte Wenke macht euch die Sitze....