aLLeKs' Vorfacer !44kW am Rad!

Es gibt 127 Antworten in diesem Thema, welches 25.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von aLLeKs.

  • da mein skoda sich nun mit zkd und viel qualm und allem verabschiedet hat, hab ich ihn abgemeldet und gegen micrateile eingetauscht. darf mir nun aus nem schlacht micra alles ausbauen was ich noch brauche. sprich die tieferlegungsfedern und alus und natürlich nen rückfahrlichtschalter und was ich noch so finde.



    /edit: wieder zuhause... muss bald noch die hinteren federbeine und den rückfahrlichtschalter ausbauen... die felgen sind aber recht schön nur keine ahnung wo ich nen gutachten herbekomme sind wohl von "melber". 2reifen noch brauchbar mit falken reifen 185/60 r13 die beiden von der vorderachse sind aber hinüber

  • Gleiche größe, die ich auch im Sommer bzw.Winter fahre.


    Einparken wird zum Kraftakt, Beschleunigen zur Warteschleife :D

  • das glaub ich wohl... du bist aber auch zwei köppe kleiner :D


    sag mal weiß jemand obs besser ist die super s verbreiterungen zu kleben? also wegen rost an den schweller. ich hab kein bock, dass mir die dinger durch die schrauben wieder weggammeln.
    hab den wagen heute angemeldet, dann wird zusammen gebaut und ich hoffe dieses wochenende dann auch noch lackiert, gleich mal zum nachbarn (lackierer)

  • so karre grundiert. leider hab ich keine fotos gemacht, da mein handy streikt. morgen muss ich nochmal schleifen, dann nehm ich ne kamera mit. mich ärgert es nur ungemein, dass man nun kratzer sieht die man vorher nicht sah ---> schleifen.
    montag wird dann lackier und dienstag wieder alles montiert



    /edit: fotos hinzugefügt

  • Welche Farbe bekommt er?

  • Machst du das selber oder lässt du das machen?


    Bin sehr gespannt :perfekt:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • mein nachbar ist kfz meister und die hatten früher ne eigene tanke+ werkstatt+ autohaus. und da die werkstatt im moment nicht vermietet ist und da eine lackierkabine drin ist, lasse ich das mache. allerdings hab ich die vorarbeit gemacht und nun sieht man nen paar kleine kratzer dei ich wohl übersehen habe -.- das ärgert mich enorm.



    /edit: lack ist druff... sieht soweit alles super aus, nur die pistole die noch da war war nciht die beste und es sind einige rotzer/läufer reingekommen... sprich die kommenden wochen muss ich mal mit 2000er papier nen bissl schleifen und polieren. mache gleich mal fotos wenn ich nochmal hinkomme

  • so hab immernoch keine fotos gemacht. aber mir schwebt da was im kopf rum. da die weber und der fächerkrümmer ja so schwer zubekommen sind, bzw. so teuer, wollt ich wissen ob jemand ne ahnung hat ob man einen motorradvergaser und einen eigenbaufächer eingetragen bekommen kann? früher hatte das nen bekannter von mir auf nem k10, legal mit tüv.
    aber ob das heute noch geht, weiß ich nciht. klar, ich kann direkt beim tüv nachfragen. aber ich wollte erstmal eure meinung hören.
    ihc käme sicherlich auch an die weber und den fächer, aber das andere wäre evtl preiwerter.

  • Gib endlich Bilder, wenn Du schon online bist du Schlampe! :Sex:

  • ich kann mich nicht überwinden :D weil mir fehlt immernoch das standlicht fahrerseitig und die nippel des kühlergrills haben sich verabschiedet und deswegen ist der futsch... aber ok morgen mach ich mal welche

  • und noch mal 2 stück...


    hab versucht möglichst viele perspektiven zu fotografieren, da der lack in natura so ungemein leuchtet

  • Wie gehen oben auf dem Dach diese Plastikreling's ab? Wie sind diese befestig?


    Ansonsten ist es Farbe ja. Besorg diehr gefälligst ne richtige Cam, im moment sieht das aus die 526 ...

  • Standlicht hab ich noch eins da. Hatte dir auch mal in deiner "Suche" geschrieben...


    Sehr schöne Arbeit. Aber mit der Farbe kann ich mich nicht wirklich anschließen :(

  • Zitat

    Original von K10
    Wie gehen oben auf dem Dach diese Plastikreling's ab? Wie sind diese befestig?


    Ansonsten ist es Farbe ja. Besorg diehr gefälligst ne richtige Cam, im moment sieht das aus die 526 ...


    also bei mir waren vorne die abdeckungen geklippt und sonst waren die dann draufgesdteckt und geklebt


    Zitat

    Original von K10-Killer
    Standlicht hab ich noch eins da. Hatte dir auch mal in deiner "Suche" geschrieben...


    Sehr schöne Arbeit. Aber mit der Farbe kann ich mich nicht wirklich anschließen :(


    auch fürn vorfacelift? weil die scheiß facelift teile passen net.