So Probefahrt hinter mit (15km)
erster Eindruck:
- viele Fehlzündungen
- nicht mehr Anzug als vorher aber ne menge Krach
- irgendwo eine Undichtigkeit am Krümmer
- ZZP anscheinend total verstellt
Ich hoffe Punkt 1 und 2 regeln sich wenn der ZZP wieder stimmt.
Die Undichtigkeit muss ich noch suchen.
Weiß jemand wie ich den ZZP einstellen kann ohne Zündblitz? Oder wie ich mir einen Selber bauen kann
/edit: ok ich weiß nun woher die undichtigkeit kommt. wollte die schrauben nachziehen am krümmer und siehe da: eine fehlt
die ist direkt am kopf abgerissen so eine scheiße.
also hat jemand zufällig einen Zylinderkopf von einem K10 übrig? ich suche eh einen damit ihc mobil bleibe während der bearbeitet wird. mir ist egal wie die ventile aussehen, nur es sollten alle stehbolzen da sein, keine risse im kopf und die ventilführungen in ordnung und die nockenwelle sollte dabei sein.
am besten wäre es wenn ich ihn mir irgendwo im MK oder UN abholen könnte. HSK und SO gehen auch noch solange nicht zuu weit weg.