Suche unter anderem Auspuff(-anlage) günstig für N15!Sound bitte!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FastFreddy.

  • Also wie gesagt, suche Auspuff(-anlage) wie auch immer für den N15. Bitte anbieten eventuell sogar mit Bilder? Gerne auch per mail: frederickr1986@gmx.de
    Sollte möglichst günstig sein, da ich nicht wirklich viel Kohlen habe :tml:
    Ansonsten such ich noch mehr Tuningteile (u.a. günstigen Schaltsack zum nachrüsten). Alles, aber günstig mach ich nicht zum Spaß, muss aber leider sein....
    P.S.: Falls jemand noch ein gerade eben funktionstüchtiges MP3-Radio hätte, wäre ich äußerst verbunden mir das zu schenken/verkaufen, leider ist meins kaputt. wichtig wäre mir nur die MP3-Funktion.Mehr nicht. Danke für all eure Aufmerksamkeit! Wünsche allen noch einen schönen Dienstag!


    MfG der Freddy :Sex:

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

    Einmal editiert, zuletzt von FastFreddy ()

  • Wie ist es hiermit? Taugt er was? Was bräuchte ich zum drunterschrauben noch? Eintragung ja oder nein? Wegen Italia. Günstiger gehts wohl kaum??Gibt`s dazu auch Veredelungstipps vorneweg, damit er nicht rostet oder auseinanderfällt? danke für all eure Mühen! :hi:

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • schizophren??? außer deinen beiden beiträgen seh ich nichts....



    btw
    Pushen ist erst nach 10 Tagen erlaubt !!!

    Headunit: Kenwood KIV-700
    FS: Morel Tempo 6 ; Visaton FRS 5 X
    Amp: MB Quart DSC500.1
    Sub: B2 Audio AS 12

  • Oh sorry....:
    ja bin dumm...


    [ebayartikelnummer]250476939174[/ebayartikelnummer]


    Sorry nochmal..

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • Zitat

    Original von FastFreddy
    Wie ist es hiermit? Taugt er was? Was bräuchte ich zum drunterschrauben noch? Eintragung ja oder nein? Wegen Italia. Günstiger gehts wohl kaum??Gibt`s dazu auch Veredelungstipps vorneweg, damit er nicht rostet oder auseinanderfällt? danke für all eure Mühen! :hi:



    Ich habe einen 14817 und bin voll zufrieden.
    Jedoch ist er ehrlich gesagt doch recht laut, wenn man längere Zeit mit höherer Geschwindigkeit fährt.
    Also auf der Autobahn kann er nerven.


    Man braucht noch ein passendes Zuführrohr und Halter.


    Der N15 1.4I ist in der Typenliste aufgeführt, mit ABE für 6" Korpus.
    Quelle


    Ich finde den Preis günstig.


    Veredeln?
    Immer schön polieren.


    Rosten sollte der nicht so schnell, da er aus Edelstahl ist.

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Ok. Super. Danke schonmal dafür! Laut ist egal. Bin noch jung :D irgendwann wird sich das von selbst legen... Würde mir den kaufen. Problem ist ich bräuchte noch das Zubehör. Passende Halter sind bei saw-tuning.de ja anscheinend im Programm. Aber Zuführrohr? Habe wenig Ahnung von Esd`s...leider. Soll sich jetzt ändern. Polierpaste hab ich im Überfluss. Sollte auch kein Problem darstellen.
    Danke schonmal! :Bier:

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • Dann würd isch gern ne Kaufempfehlung haben...wenn das geht. Wollte beim ersten Mal nix falsch machen, oder zumindest so wenig wie möglich =)
    Deshalb Frage: Gibts eine I-net Seite, die Ihr mir empfehlen könnt, welche alle Zubehörteile hat, die auch was taugen? Damit wäre mir sehr geholfen. Brauche ja alles, damit ich überhaupt schweißen lassen kann. Da kenn ich jemanden denk ich. Sollte also nicht das große Ding sein. Wenn also noch jemand was hat, was im 1. Beitrag steht, bitte ich um Nachricht :smileysex:
    Suchen tu ich auch noch helle Leuchten für vorne und was anderes für hinten. Am besten zum basteln. Nur vorne bitte P&P. Hat da jemand Tipps für? Shops vielleicht sogar? Dankeee :hi:


    Also bis denn


    der Freddy :clown: :wink:

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

    Einmal editiert, zuletzt von FastFreddy ()

  • Auch wenn ich jetze wahrscheinlich geschlachtet werde: Ist beim Magnaflow eigentlich ne ABE dabei? Also bei diesem hier: [ebayartikelnummer]250476939174[/ebayartikelnummer]


    Da es ja "Italienimport" ist...hoffe ich strapaziere damit eure Nerven nicht allzuviel!
    Obiger Beitag für meinen N15 gilt immer noch! Radio wird wichtig langsam :D


    Alsdenn MfG der Freddy

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • Ich kann zwar kein Italienisch, aber wie es bei ebay auf dem Bild unten aussieht, ist dort eine ABE dabei.


    Wenn du den Magnaflow in De kaufst, dann ist die ABE ja auch Spanisch. :D
    Und da gibt es beim Tüv auch keine Probleme. Bei deinem italy ebay stehen ja auch die Magnaflow Nummern 14821 und 14842. Im deutschen ebay wird der 14821 und der 14822 verkauft. Grades und schräges Endrohr. Den 14842 scheint es hier gar nicht zu geben (oder auf der Seite nicht) http://www.saw-tuning.de/shop/…php/cat/c7_Korpus-6-.html Das sind eigentlich alle möglichen 6" Korpus Magnaflows in De.


    Aber die originalen Magnaflows haben sowieso ne eingestanzte E-Nummer. Von daher brauch man die ABE nicht mal.


    Gruß Danny

  • Perfekt! Das ist super. Dann wirds wohl bald soweit sein :perfekt:
    Danke für die Super-Infos! Wenn mir jetzt noch jemand Tipps geben kann für das nötige Zubehör wäre ich wunschlos glücklich und hätte wieder was gelernt. Kann auch gerne ohne schweissen sein! Damit eventuell hinterher wieder zurückgerüstet werden kann (nur Falls...)

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • Zitat

    Original von FastFreddy
    Kann auch gerne ohne schweissen sein! Damit eventuell hinterher wieder zurückgerüstet werden kann (nur Falls...)


    Du kannst den ESD immer zurückrüsten. Der wird ja nicht an dein Auto geschweißt. :D


    Es muss ein Zuführrohr an den Magnaflow geschweißt werden und ein Flansch, und mit dem Flansch schraubt man den Magnaflow dann an den Flansch von deinem Mittelschalldämpfer. Dann müssen noch Halterungen an den Magnaflow geschweißt werden und damit wird der Magnaflow dann unter dein Auto gehängt.


    Das heißt im Klartext - Es müssen Halterungen und ein Zuführrohr + Flansch an den Magnaflow geschweißt werden. Dann kannst du den je nach belieben unter dein Auto schrauben und auch wieder demontieren. ;)


    Ich habe mein Auto damals 2 Stunden in ne Werkstatt gebracht, die haben mir das alles dran geschweißt.


    Es gibt bei ebay auch Schellen zum Befestigen der Zuführrohre usw, aber davon halte ich nicht viel. Rausgeschmissenes Geld.


    Würde an deiner Stelle einfach mal mit dem Kfz'ler deines Vertrauens reden.


    Gruß Danny

  • Zitat

    Original von FastFreddy
    Also wie gesagt, suche Auspuff(-anlage) wie auch immer für den N15. Bitte anbieten eventuell sogar mit Bilder? Gerne auch per mail: frederickr1986@gmx.de
    Sollte möglichst günstig sein, da ich nicht wirklich viel Kohlen habe :tml:
    Ansonsten such ich noch mehr Tuningteile (u.a. günstigen Schaltsack zum nachrüsten). Alles, aber günstig mach ich nicht zum Spaß, muss aber leider sein....
    P.S.: Falls jemand noch ein gerade eben funktionstüchtiges MP3-Radio hätte, wäre ich äußerst verbunden mir das zu schenken/verkaufen, leider ist meins kaputt. wichtig wäre mir nur die MP3-Funktion.Mehr nicht. Danke für all eure Aufmerksamkeit! Wünsche allen noch einen schönen Dienstag!


    MfG der Freddy :Sex:



    Mit dem Pott bin ich jetzt durch..Werde mir den Magnaflow aus Bella Italia bestellen :perfekt:
    Denke der ist genau richtig. Wenn nicht kommt er wieder in den Verkauf :mmmm:
    Also der Rest steht noch. Kann auch gerne nächsten Monat oder später geschehen...dann lässt sich übers finanzielle vielleicht noch was machen.. :D


    Danke für alle PN`s etc.!!!


    MfG der Freddy

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!