Modellauto

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 41.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sk76.

  • Hey,
    von dem 100NX gibt es ja so nette Modellautos von NOREV http://modellauto-city.com/advanced_search_result.php?XTCsid=2d7ff6a6b7dba3a956238ba1c03f2923&keywords=100+nx&x=0&y=0 Diese gibt es -soweit ich bis jetzt gesehen habe- leider nicht vom K11, nur vom K12 :( http://modellauto-city.com/advanced_search_result.php?XTCsid=2d7ff6a6b7dba3a956238ba1c03f2923&keywords=micra&x=0&y=0


    Ich bin auf der Suche nach einem Modellauto vom K11. Habe auch schon eins gefunden :D Das ist allerdings eine 5€ Plastikversion. Was mir im Prinzip egal wäre, wenn es den noch in rot oder schwarz geben würde.


    [ebayartikelnummer]170403301514[/ebayartikelnummer]


    Er hat die nur noch in blau, gelb und grün. Hatte die aber auch mal in rot.


    Weiß einer von euch wo man den roten noch bekommt? Oder evtl. andere Modelle?


    Danke


    Gruß Danny

  • [ebayartikelnummer]170429343397[/ebayartikelnummer] mit Rückzugsmotor.
    Rot scheint Mangelware zu sein, Sammlerobjekt?






    Falls Dir das zu kein ist, habe ich auch etwas in 1:18 und 1:12 (F1 Modelle). Auch ein paar Seltenheiten, wie Ferrari Towerwings (Schumacher & Barrichello auf einer Platte mit original Ferrari Pferd) oder original McLaren (Couldhard/ Häkkinen).
    Die (UK) McLaren unterscheiden sich von den in Deutschland vertriebenen Modellen das sie im schwarz/silbernen Karton und auf dem Modell mit Zigarettenwerbung daherkommen, also nicht dazugefriemelt.
    Davon kann ich Dir Fotos machen, aberf verkaufen? NÖ!

    Rock´n Roll.............Dude
    easy_and




    Nimm das Leben nicht so ernst,
    Du kommst da sowieso nicht lebend raus.

  • Zitat

    Dieses Angebot wurde beendet. Artikel:Nissan Micra K11 Minimodellauto Rot Neu ! Selten !!


    Das ist ja der Anbieter, der auch die anders Farbigen anbietet. Habe ihn schon angeschrieben. Er hat leider keine roten mehr und wird wahrscheinlich auch keine mehr bekommen. :(

  • Ich habe einen Verkäufer bei ebay gefunden, der die 4 Micras im Set verkauft :D


    [ebayartikelnummer]360163940532[/ebayartikelnummer]


    9,90€ und keine Versandkosten für 4 Micras. Rot, gelb, grün und blau.


    Hab ein Set bestellt.

  • Da hat aber einer Dein Flehen erhört :hi: und 9,90€ ist keine Welle. Sauber!!

    Rock´n Roll.............Dude
    easy_and




    Nimm das Leben nicht so ernst,
    Du kommst da sowieso nicht lebend raus.

  • [ebayartikelnummer]250591439380[/ebayartikelnummer]] den hätte ich ja noch verstanden ;) :D