da isser nun: Suzuki SX4

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Yepp, neben der nicht ganz billigen Stoßstange mit allen Grills, Off-Road-Look-leisten und Prallkörper usw. auch beide Querträger vorn, Haube, Kotflügel links und Scheinwerfer + Nebelleuchte links. Für so einen Unfall mit wenig Geschwindigkeit direkt nach dem Anfahren sehr beachtlich. Aber da es über die Vollkasko läuft wird auch wirklich alles gemacht was beschädigt ist, müsste man selber zahlen würde man sicher manches weglassen und anderes instand setzen statt neu nehmen.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Und die VK zahlt das alles ohne zu maulen?


    Warum sollte sie nicht? Deren Sachverst. hat´s aufgenommen, ist auch keine Direktversicherung o. ä., ich bin da schon seit Jahrzehnten mit fast allen Versicherungen Kunde. Sogar ein Richtwinkelsatz ist jetzt noch dazu gekommen (Längsträger leicht gestaucht), saubere Arbeit. :rolleyes: Aber auch das wurde schon genehmigt. Der Totalschaden kam dann aber schon gaaaanz langsam in Sichtweite. 8o

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)