Lieferengpässe Nissan? [wichtig/dringend]

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Donnergott.

  • Wer will auch son Pony haben? Die hatten es eingesehen und die Stückzahl menschheitsfreundlicher gemacht.


    Aber zum Thema Teileversorgung:


    Scheinbar gibt es zur Zeit keinen Original Keilriemen zu bestellen... Welchen von beiden die meinen, weiss ich nicht. Hatte nur so mitbekommen, dass da was nicht zur Bestellung auftauchte. Ich selbst warte (erst seit Montag) auf die beiden Riemen und ein paar Klimaanlagenteile.


    Und zu den Preisen:


    Trockner:
    120 Euro bei ATU, keine Alternative
    220 Euro bei Nissan als Original
    18 Euro auch bei Nissan, aber über Bosch-Service-Zulieferer


    - der Nissan-Händler ist auch Bosch-Service und ADAC-Service

    Am 10.07.10 war es soweit: Der schönste Tag in meinem Leben

  • Nach einer weiteren bösen Mail mit Fristsetzung und Androhung von Rechtsmitteln bekam ich gestern einen Anruf von Nissan und heute konnte ich endlich mein Domlager vom Händler abholen.
    Gruß P.

    Manchmal tun Männer Dinge die Sie nicht wollen, nur damit Frauen Dinge tun die Sie nicht wollen.

  • Zitat

    Original von l938
    Nach einer weiteren bösen Mail mit Fristsetzung und Androhung von Rechtsmitteln bekam ich gestern einen Anruf von Nissan und heute konnte ich endlich mein Domlager vom Händler abholen.
    Gruß P.


    Ich behaupte es war einfach zufall, dass deine Domlager gestern beim Händler angekommen sind.


    Das sich ein Händler von Androhungen von Rechtsmitteln beeindruckend lässt bezweifel ich. Nissan kanns doch egal sein, ob du dein Ersatzteil heute oder in 12 monaten bekommst.


  • Möglich.


    Dich intressierts ja sicher eigentlich auch nicht. Hast halt nur mal irgendwas geantwortet.
    Gruß P.

    Manchmal tun Männer Dinge die Sie nicht wollen, nur damit Frauen Dinge tun die Sie nicht wollen.

  • Zitat

    Nach einer weiteren bösen Mail mit Fristsetzung und Androhung von Rechtsmitteln bekam ich gestern einen Anruf von Nissan und heute konnte ich endlich mein Domlager vom Händler abholen.


    Es ist immer wieder interessant zu lesen, was für Stammtischparolen bei der Bevölkerung mit niedrigem Bildungslevel in Deutschland (bzw. hier im Board) so kursieren ! :respekt:

  • Zitat

    Original von adam.p

    Zitat

    Nach einer weiteren bösen Mail mit Fristsetzung und Androhung von Rechtsmitteln bekam ich gestern einen Anruf von Nissan und heute konnte ich endlich mein Domlager vom Händler abholen.


    Es ist immer wieder interessant zu lesen, was für Stammtischparolen bei der Bevölkerung mit niedrigem Bildungslevel in Deutschland (bzw. hier im Board) so kursieren ! :respekt:


    Diese 2 Zeilen musstes Du 3 mal korrigieren?


    Eigentlich wollte ich nur mal wissen ob die anderen Ihre Teile nun auch haben.
    Gruß P.

    Manchmal tun Männer Dinge die Sie nicht wollen, nur damit Frauen Dinge tun die Sie nicht wollen.


  • Editieren ist nicht gleich Korrigieren :idee:

  • Gewiss doch.

    Manchmal tun Männer Dinge die Sie nicht wollen, nur damit Frauen Dinge tun die Sie nicht wollen.

  • Zitat

    Original von l938
    Eigentlich wollte ich nur mal wissen ob die anderen Ihre Teile nun auch haben.
    Gruß P.



    Meine Teile waren alle nach einer Woche da und sind mittlerweile eingebaut. Der Trockner für 18 Euro passte wohl. Es musste also nicht der für 220 Euro sein.


    Was das mit den Keilriemen war, weiss ich nicht. Aber bei der Abgabe des Autos war einer der Riemen nicht über Nissans Teile-Programm zu bekommen. Warum, weiss ich nicht, aber ich hab ja zwei neue drin.

    Am 10.07.10 war es soweit: Der schönste Tag in meinem Leben

    Einmal editiert, zuletzt von Toshy ()