Ori. Radio CODE

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 17.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von intruder.

  • Hallo habe ein Neues Originales Radio eingebaut und wollte es fertig machen also Code eingeben aber WIE`?

    Nissan Brauch kein Mensch
    Aber MENSCH brauch Nissan!

  • Ich wollte ja auf ein Normals DIN Radio umbauen aber mir gefehl es nicht mit dieser Blende, deswegen wieder ein Original Radio und dazu habe ich auch den Radio-CODE bekommen aber nun wollte ich es Gestern in betrieb nehmen aber es ging nicht da ich nicht weiß wie es geht.
    Kann wohl nur der Händler?

    Nissan Brauch kein Mensch
    Aber MENSCH brauch Nissan!

  • Doch Doch in der Betriebanleitung letzte Seite da ist Extra eine Seite fürs Radio
    und den habe ich auch dazu bekommen.


    Nur ich weis nicht, wie ich den Code eintippe oder so.

    Nissan Brauch kein Mensch
    Aber MENSCH brauch Nissan!

  • Hallo wollte heute mein Radio Codiren aber es geht nicht !!! X(


    Radio zeig zuerst WAIT und ca. 20sek. ``SECURE``



    und ich kann nichts Tippen....

    Nissan Brauch kein Mensch
    Aber MENSCH brauch Nissan!

  • Hey also mein Freundlicher sagte mir am Freitag das das Radio Gesperrt ist.
    Super also wieder ne neue suche. X(


    Bin mal gespannt ob das Nisbo- mitglied das auch wieder zurücknimmmt, da sich son Radio nicht selbser Sperren kann sagte mein Freundlicher...

    Nissan Brauch kein Mensch
    Aber MENSCH brauch Nissan!

  • ja helfen kann er mir schon wenn man es nach Nissan einschickt und den wird es auch entsperrt.


    aber das war ja nicht sinn der sache das ich noch viel Geld ausgebe damit es entspert wird .

    Nissan Brauch kein Mensch
    Aber MENSCH brauch Nissan!

  • Danke für den Hinweis, der Verkäufer (ICH) hat sich nämlich schwer gefragt warum das Radio denn gesperrt ist...hatte schon die Befürchtung man kann das Radio nicht einfach so ausbauen sondern muss irgendetwas wild abklemmen.


    Also scheint Nissan den Einbau eines anderen Originalradios via NATS zu sperren, netter Diebstahlschutz aber in der Situation doch recht blöde.


    Nun gut dann fliegt das Ding auf den Müll und ich zahl das Geld zurück...oder will jmd. ein gesperrtes Nissanradio?

  • Dein handler hat auch die moglichkeit um dein NATS zu lernen das er ein neues radio bekommt, denn muss dein radio-code eigegeben werden in dein NATS! War ungefehr 5 minuten arbeit!


    Wp11er, du hast auch nen PM!

  • Hallo, stehe vor dem selben Problem. Ich will meiner Mutter ein anderes originales Autoradio einbauen weil das Display kaputt ist. Radio mit Code vorhanden. Ich weiß nur nicht mehr wie das mit der Eingabe war. Ich hatte auch mal einen P11. Kann jemand helfen?