Wann gibts wieder weisse Blinker??

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomcatfisch.

  • Hi Leute,


    Vor einiger Zeit war mal die Rede davon, dass es irgendwann wieder weisse Seitenblinker für den P10 geben soll. Wie siehts da aus, und wo gab es die nochmal?


    MFG Andre

  • hi, wenn du keine findest, es gibt einen beitrag im forum, wo jemand Blinker vom ( ich will nicht lügen) audi a8 an den primera angepasst hat.
    vielleicht hilft dir das auf der suche nach dem thema.


    das sah ebenfalls sehr nett aus

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

    • Offizieller Beitrag

    Die von MS-Design wurden angeboten.Bekam man von FP und bei Japspeed.Ich persönlich hatte sie von Japspeed.Beim Verkauf meines P10 SE habe ich sie ausgebaut und bei Ebay versteigert.Sind für 33€ weggegangen!


    www.japspeed.de


    Schreib da mal ne Mail.Die sind sehr freundlich und helfen einem echt gut!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • fp kann ich nicht empfehlen.
    aber ich hab welche vom mb m-klasse dran (siehe gallerie)
    kosten 8,80€ das stück und mit wenig aufwand anzubauen.

    sehr stolz war´ne kleine aus Peine
    auf ihre entzückenden Beine
    Sie holt einen Paß,
    drin steht: -sie wird blaß-
    Besondere Merkmale :keine