Thüringer Almette - Futter für die Haie...

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 21.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von alex91.

  • Der Rädergott hat anscheinend die letzten Tage ziemlich bescheidene Laune ;( , weil meine Reifen immer noch auf sich warten lassen und die Felgen so langsam sich fragen ob sie dieses Jahr noch auf`s Auto kommen. Ich hoffe aber immer noch das die Reifen bis Ende Juli auf der Felge sind und ich nicht auf Stahluetten zum Harz rollen muss.


    Nachdem sie Anfangs nicht lieferbar waren, kommt jetzt noch erschwert hinzu das diese Lieferdeppen das Ganze an die falsche Adresse geschickt haben. :will-u-understand:

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...

    Einmal editiert, zuletzt von alex91 ()

  • So,
    endlich wieder ein Fortschritt zu verkünden.


    Meine Lenso sind nun endlich drauf, morgen noch zum Herrn von der Dekra und dann rollt der Grüne offiziell auf 17"ern :)


    Ein paar Bilder vom ersten Ausritt, schickere folgen in den nächsten Tagen.

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...

  • noch ein paar Fotos

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...

  • Na das doch mal nen schönes ergebnis, auch schon schön die Bremssättel Lackiert, sehr schön :perfekt:


    nur wirken die von hinten ein bischen schmal, aber da sollen ja spurplatten aushelfen können :idee:

  • schmal? ich hab schon auf den 215/40ern schon 1cm Platten hinten pro Seite draufgepackt.


    Und die haben mir fast bei der Abnahme nen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...

  • Na ja wirkt aufm bild nur so, muss ich mir dann mal live ansehen. Da bekommt man den schon nen besseren eindruck :perfekt:

  • Mir persönlich gefallen die Felgen nicht! Aber jedem das seine! Sonst ist der Almi aber schick bestimmt weil er aus Thüringen kommt :)

  • och naja... wenn das so weiter geht hat der in zwei Jahren ein B statt seinem SLF dran... auch wenn er eigentlich gebürtiger Hesse ist :D [SIZE=7]*leise sag*[/SIZE]


    heute beim Heckscheibenaufkleber-macher gewesen...


    jetzt isser offiziel gewormst mit seinen jappsanischen Schriftzeichen... ^^

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    aber warum um gottes namen, klebt ihr alle immer so furchtbare aufkleber aufs auto!?


    Mann, er ist 19....da ist man noch nicht so stilsicher.


    Lass ihn.

    • Offizieller Beitrag



    nö ich darf das! :D

  • Die Felgen sind absolut genial :perfekt: Nen Fan von so großflächigen Heckscheibenaufklebern bin ich auch net unbedingt, aber wenns Spaß macht^^ warum net ;)

  • Jo steht ja schon nicht schlecht da der Grüne :D Die Felgen sehen auch echt größer aus als 17" aber ich hätte da eher nen 205er Reifen draufgezogen, sieht von der Flanke her besser aus bei nur 7J ;)
    @ Heckaufkleber, naja mein Dinge is der jetzt auch nicht 8) aber jedem das seine :Bier:

  • sooo hässlich isser gar nicht...
    man muss halt schon wirklich Fan von der Figur oder besser von dem Spiel sein um das sich aufs Auto zu machen.


    außerdem soll das ja auch bissl Spaßig wirken und nicht tot ernst. Andere kleben ja sich ja auchn Bud Spencer aufs Auto der Spiegelverkehrt ist und ausschaut wie ein Weihnachtsmann :) von daher nehmt das mal nicht so tragisch...


    Desweiteren... 18 ... noch keine 19 [SIZE=7]*hust*[/SIZE] so alt bin ich ja nun auch nicht ;)


    @ silver n16: das sagste nur weil du nicht auf die Idee kamst dir 215er drauf zu ziehen :P

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...

    Einmal editiert, zuletzt von alex91 ()


  • Der Weihnachtsmann ist schon seit 4 Wochen verschwunden und wird auch nicht mehr zurückkehren :P


    Und 215er reifen hätte ich mir nur auf die 9J Felge gezogen, bei mir kann man wenigstens schön das Felgenhorn sehen :D

  • Muss ich mich anschließen der Aufkleber geht garnicht, hätt warscheinlich in einem farbton besser gewirkt als diese Bunte Kirmes Figur :tml:
    Und ein gutes hatt es ja so eine dicke Pelle, der Bordstein verliert so einwenig von seinem schrecken, aber wir waren ja auch alle mal jung.
    *selbst mal 15er Aluetten drauf gemacht hat* :D

  • Zitat

    aber warum um gottes namen, klebt ihr alle immer so furchtbare aufkleber aufs auto!?


    Weil er gern WORMS spielt !

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Muss ich mich anschließen der Aufkleber geht garnicht, hätt warscheinlich in einem farbton besser gewirkt als diese Bunte Kirmes Figur :tml:
    Und ein gutes hatt es ja so eine dicke Pelle, der Bordstein verliert so einwenig von seinem schrecken, aber wir waren ja auch alle mal jung.
    *selbst mal 15er Aluetten drauf gemacht hat* :D


    Schön das dir das jetzt einfällt :uzi:

  • lol...


    Ich seh das nicht so eng, es muss ya nicht jeden gefallen, was ich mit meinen Auto anstelle, im Endeffekt bastelt man doch für sich selbst an seinem Auto rum.


    Wie Golle schon angemerkt hat, die Figur ist daraus entstanden das ich nun mal ein Fan der Worms-Serien bin. Das die Zeichen links und rechts etwas klein geraten sind, fiel mir auch auf, aber muss ja nicht jeder die Bezeichnung lesen können ;)


    P.S. Es wird nicht der letzte Worm am Auto werden... *grins*


    Zu den Reifen. Bei 205/40 ist das ein absoluter Grenzwert, der Radumfang passt da nicht mehr, da kann dir der Tüver `nen Strich durch die Rechnung machen wenn er einen schlechten Tag hat.


    Ich bin mit den 215ern absolut zufrieden. Ist für den Thüringer Wald mit seinen Bergen ideal. Da quietscht nichts in den Kurven und da untersteuert nichts. Macht also Laune... :)

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...