Thüringer Almette - Futter für die Haie...

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 21.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von alex91.

  • Also der Heckscheiben-Aufkleber ist wirklich eklig :rolleyes:


    btw. das ist ein Bild von Worms 3D.


    :tml: aber das... :kotz:
    Worms spielt man nur in 2D :D

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Zitat

    Worms spielt man nur in 2D


    Nein in 3D ist es cooler!


    Ja klebe dein Auto mit Würmern zu ^^ und mit so fliegenden Schafen!

  • [OFFTOPIC]2D :O
    Super Mario wird auch nur in 2D gespielt ;)[/OFFTOPIC]

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • japp ich weiß, bloß hab ich die Distanzscheiben hinten schon drauf ;)
    Das Gutachten ist auch fürn P11 gewesen, weil fürn N16 gibts keins. Also Einzelabnahme :)
    Wenn wird er eh erst nächstes Jahr tiefergelegt, man will ja als Azubi nichts überstürzen. Den Winter will ich mir erstmal den Kofferraum vornehmen.


    @ Golle & Stadik: Nicht den Threat für ne 2D/3D Diskussion missbrauchen, dafür gibts ne Laberrababarecke [SIZE=7]*frech grins*[/SIZE]


    @ Golle: Nicht ganz, geklebt wird dort nichts mehr ;) Aber die Schafe sind keine schlechte Idee. Ich versuchs im Entwurf mit einzuarbeiten :D :clown:

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...

  • Hallo Leutz...


    so Samstag gabs erstmal nen kräftigen Dämpfer.
    Den Grünen hats in Berlin gehörig entschärft und einen Mercedes geküsst. Beide Felgen auf der Fahrerseite haben etwas abbekommen, Kotflügel und beide Türen müssen ausgetauscht werden.


    Fahrwerksmäßig hab ich mir meinen Stoßdämpfer vorne links gebrochen und die Spurstange kalt verformt. Querlenker ebenso.


    Harz steht erstmal nicht in Gefahr. Auch wenn die neuen Ersatztüren türkis bis dahin bleiben.


    Zitat vom Autohaus: wirtschaftlicher Totalschaden


    Aber wo ein Nissan da ein Weg und wäre es nicht am Samstag passiert, dann bestimmt irgendwann anders.


    Gruß
    Alex

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...

    Einmal editiert, zuletzt von alex91 ()

  • lässt es machen bei nissan???der muss bestimmt gerichtet werden.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • steht hintern Micra aufn Garagenkomplex :) wir machen das selber. Teile sind bestellt.

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...

  • achso...hoffentlich nicht zu lange,will auch einiges vor harz machen...teilerneuerung einiger teile...

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Pipe
    achso...hoffentlich nicht zu lange,will auch einiges vor harz machen...teilerneuerung einiger teile...


    ??? :eek:


    Achso Pipe hast mir was zu sagen :stichel: Oder willst mich demnächst beichten das es 2 Wochen Nachtschicht gibt :eieiei:

  • Oh man... dabei fing es doch grad bei dir an.


    Leider kenn ich das nur zu gut :rolleyes:


    Dann versuch dein Glück beim richten!

  • Ja ja der Thüringer :] Machst schon sachen hier in Berlin :O Aber wir kriegen das schon wieder hin, Technisch dürfte das machbar sein ;)


    @ Pipe, schieb mal nicht gleich Panik, in deinen 2 Wochen Urlaub kannste dich da schon austoben :D ( bekommst auch noch den einen oder anderen Auftrag von mir :stichel: )

  • ich schieb keine panik. :eieiei:


    is auch nichts zu beichten bronko!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Pipe
    ich schieb keine panik. :eieiei:


    is auch nichts zu beichten bronko!


    Alles klar Pavel :D

  • Der Almi läuft wieder...


    Innerhalb von 2 Wochen ist mein Nissan wieder fast fertig. An der Karosserie ist Gott sei Dank nicht zu viel verzogen gewesen, bis auf den Kotflügel und die Fahrertür. Alle Ersatzteile sind mittlerweile schon da, zum größten Teil auch schon verbaut. Jetzt fehlen nur noch zwei neue Türen, die erst nach dem Harz lackiert und angebracht werden.


    Ich will mich bei der Gelegenheit auch gleich mal beim Nissan Team Berlin bedanken, die mir in den zwei Wochen zur Seite standen und geholfen haben die Almette wieder auf Vordermann zu bringen :)


    Großes Dankeschön nochmal!

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...

  • So na denn geben wir mal wieder Futter...


    die "neuen alten" Rückleuchten....

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...

  • lackiert???
    wie viel prozent wurden sie denn getönt??

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • nichts lackiert, das ist ne Folie...


    Tönung ist ausreichend und legal...

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...