Frontschürze Rennsport

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Belgier84.

  • Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Frontschürze für meinen GTiR, sollte einen sehr großen Ausschnitt für den Ladeluftkühler haben, weiter herunterreichen als das Original, Einlässe für Bremsenkühlung wäre schön,eben rennsportmässig. Mein (zerschnittener) Originalstoßfänger ist nicht eben optimal.
    Wer stellt sowas (noch) her, oder fertigt mir soetwas an. TÜV egal..
    Dirk

    Das entscheidende Kriterium ist Schönheit; für hässliche Mathematik ist auf dieser Welt kein beständiger Platz. G. H. Hardy

  • Wenn du nen Kontaktman(n) hättest über den Grossen Teich dann wärste wohl sehr beholfen...


    Puhh ich weiss nur es gibt Verzeinzelt noch Spengler die das Zeug selber entwerfen bzw. dem Kunden vorzeigen was sie so als Standart haben und dann das passend machen... Sogar mit Zulassung... aber eben, kohle.


    Die Grosse Schnauze wer nix für dich oder wie?


    Oder welche haste jetzt? die mit den Zusatzscheinwerfern drin oder eben schon die wo das Maul richtig aufmacht, mit den Grossen Rechteckigen öffnungen?


    Hier, mal nach kurzer Suche im I-net: Link

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

    Einmal editiert, zuletzt von Overkill900 ()

  • Das Fahrzeug hat jetzt noch die originale Stoßstange mit einer geschnittenen Öffnung für den Ladeluftkühler; ist aber wie erwähnt eine Notlösung. Den EVO5 Bumper (scheinwerfer) finde ich eher hässlich, passt zwar aber...

    Das entscheidende Kriterium ist Schönheit; für hässliche Mathematik ist auf dieser Welt kein beständiger Platz. G. H. Hardy

  • Ist halt schwer zu finden, vorallem da ich auch nicht aus Deutschland bin, aber hier in der Schweiz, wüsste ich Jemanden. Der macht aber auch nur ganze Bodykit's und diesen kenni ich auch nur via TunStyN14 wo er auch wiederum diesen kennt weil ein anderes Clubmitglied ihm seinen N14 macht.


    Wie wers mit der richtigen EVO 5 Front?


    (Must relativ weit runter Scrollen)

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • wie wär ein ansatz an der original stossstange? z.B. dieser: Spoiler


    ansonsten sind N14/RNN14 Tuning-Teile langsam selten geworden....
    eine grosse auswahl gabs ja eh noch nie....

  • ich hab da was, muss noch fertig gestellt werden aber ich denke das ist das was du suchst




    noch eins

  • evo front hab ich auch noch da, muss nur repariert werden .. ein paar gfk brüche

  • Zitat

    Original von Belgier84
    evo front hab ich auch noch da, muss nur repariert werden .. ein paar gfk brüche


    Dir kann man sowieso nicht mehr helfen... :D :D :D :D

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • die evo front war bei nem sunny dabei, hab die nie dran gehabt


    die andere ist ein urmodell, da muss noch die form gemacht werden, hab ich aber dieses jahr vor
    jetzt im sommer sollen dann 3 mal gemacht werden