Eibach Tieferlegungsfedern Sportline

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von renewolters.

  • Hi!!
    Hab meinem Micra 195/45 R 16 Felgen verpasst. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Tieferlegung bei der Reifengröße? Ich wollte gerne die Tieferlegungsfedern von Eibach nehmen (VA 45-50 mm, HA 40 mm) Bekomm ich das ohne Probleme eingetragen?
    Da im Radkasten so viel Platz ist kommen 30 mm schon mal nicht in Frage, man soll es ja auch sehen!!!
    Freue mich über eure Infos! Danke schonmal!!

  • Danke ihr zwei!!
    Hab mir eure mal in der Galerie angeschaut und muss sagen es sehen beide sehr gut aus. :respekt:
    Wie tief ist halt auch Geschmacksache. Ich hatte vor Jahren bei meinen Smart Roadster Tieferlegungsfedern drin und hatte weil er dann so hart war Rückenschmerzen. Das brauch kein Mensch. Ändert sich der Komfort sehr dadurch?

  • Das kann man wohl sagen, habe die gleiche Rad Reifen größe mit 30iger Tieferlegung. Ist schon ein Schlaglochsuchgerät und das besonders nach diesem Winter, überall ist die Fahrbahn kaputt!
    Aber sonst siehts halt gut aus.

  • Zitat

    Ich hatte vor Jahren bei meinen Smart Roadster Tieferlegungsfedern drin und hatte weil er dann so hart war Rückenschmerzen. Das brauch kein Mensch. Ändert sich der Komfort sehr dadurch?


    Habe die Eibach Sportsline in meinem N16 & er ist schon deutlich härter.
    In Verbindung mit 16" im Sommer ist er schon sehr hart.

  • Zitat

    Original von renewolters
    mach ma die gelben blinker weg :kotz:


    Dann gib mir Geld, oder zeig mir, wie ich die Sportsline Blinker anders mache. ;)



  • das ma ne gute frage ^^ also ich hatte glück weil der prüfer recht locker drauf war.hab in nem anderen beitrag mal bilder davon hochgeladen wie weit die vorne raus stehen. wie gesagt bei mir gings so