Alufelgen+Sommerreifen gut! N15

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FastFreddy.

  • Wie gesagt, suche schöne Alu`s mit halbwegs neuen, aber vor allem GUTEN Sommerreifen!
    Habe im Moment noch die Originalen Alu`s drauf mit ??Goodride?? Reifen, was auch immer diese Marke ist...auf jeden Fall ideal für Driften ohne Kontrolle :rolleyes: Also wer noch Driftreifen braucht...
    Nochmal zum mitschreiben:


    Suche:


    - Alu`s für N15 FL
    - am Besten mit Sommerreifen in gut! (Bilder sind gern gesehen :eek:)
    - Wenn was größer ist als 14" möglichst mit ABE!!!Wichtig!
    -nicht über 250€ wenns geht... :( :(leider


    Danke für eure Mühen!


    MfG der Freddy

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

    • Offizieller Beitrag

    meine sind leider teuerer! :(

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Mein sind auch ETWAS teurer ;) Aber egal, möcht sie trotzdem mal anbieten :]


    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_135110_-N15,-B13,-K12,-E11,-K11,-N14-Alufelgen-Anzio-Speed-schwarz,-7x17-quot-,-ET38-mit-Sommerreifen-205-40R17.html][N15, B13, K12, E11, K11, N14] Alufelgen Anzio Speed schwarz, 7x17", ET38 mit Sommerreifen 205/40R17[/URL]


    Und da es gern überlesen wird: VB heißt VERHANDLUNGSBASIS!! Also nicht gleich vom Stuhl fallen... ;) (aber nein, bis auf 250 Euro geh ich sicher nicht :] Dafür geb ich dir zwei Kompletträder, dann passt das :D )

  • Schade, Fam du weißt ja, dass ich deine Felgen geil finde wie sonstwas.. :eek: :eek: aber die Kohlen rinnen mir durch die Finger :heul:
    Ansosnten wären es schon meine ;) Vielleicht muss ich mal meine originalen Alu`s verkaufen..damit wird Geld in die Kasse gespült :D
    Mal schauen was so alles geht. Ich meld mich mal wieder! Und die Anzio`s sehen auch schick aus, aber leider auch zu dolle teuer :heul:
    Naja. Kommt Zeit, kommt Geld...oder so :hi:

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • nen kumpel will seine orginalen renaultfelgen loswerden. 195/65/R15 hankook sind da drauf... sollen alle noch so ca. 5 mm draufhaben. ich glaub er wollte noch 300 für haben... falls du interesse hast schreib einfach ne pn

    Headunit: Kenwood KIV-700
    FS: Morel Tempo 6 ; Visaton FRS 5 X
    Amp: MB Quart DSC500.1
    Sub: B2 Audio AS 12

  • Hey,
    ich verkaufe zur Zeit meine Rial Flair 6x15 Felgen mit Allwetterreifen - Profiltiefe vorne ca. 4mm und hinten ca. 8mm. Es sind 195/50 R15 Vredestein Quatrac 3 Reifen drauf. Die Felgen haben keine Kratzer oder ähnliches. Im Gutachten (ABE) steht der N15 auch drin und auch mit 195/50 R15 Reifen.


    Ich biete sie hier an -> Rial Flair 15 Zoll Felgen und Reifen


    Da hast du dann auch 14 Bilder. Preis steht VB 220€, aber darüber lässt sich natürlich reden.


    Und ich sehe du kommst aus Herdecke! Ich wohne in Dortmund. Ein Katzensprung. Dann wäre der Versand ja schon geklärt. :D


    Bei Interesse meld dich einfach bei mir.


    Gruß Danny

  • Hey danke für die Super Angebote!


    Habe im Moment leider erstmal andere Sorgen, deshalb muss das leider erstmal hinten anstehen... :heul:


    Aber nochmals danke für alles!


    MfG der Freddy

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!