Microschalter Fernbedienung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sigma240.

  • Hallo,


    bei meinem Nissan Almera Tino sind die Microtaster der Fernbedienung defekt. Da eine Neue FB so ca. 100,- € kostet, wollte ich nur die Microtaster wechseln. Hat das von Euch schon mal jemand gemacht ? Wo bekomme ich diese Microtaster her ??


    vielen Dank

  • Hallo,


    ich habe das selbe Problem, habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden diesen Mikrotaster zu kaufen.


    Auch auf Schrottplätzen war nix zu finden.


    Gruß Roland

  • Zitat

    Original von aroso26
    Hallo,


    bei meinem Nissan Almera Tino sind die Microtaster der Fernbedienung defekt. Da eine Neue FB so ca. 100,- € kostet, wollte ich nur die Microtaster wechseln. Hat das von Euch schon mal jemand gemacht ? Wo bekomme ich diese Microtaster her ??


    vielen Dank


    Ich weiß nicht wie die aussehen, aber bei Conrad, Reichelt, Farnell oder ELV wirst du bestimmt fündig. =)

  • Hallo,


    schaut euch das und [URL=https://www.distrelec.de/ishopWebFront/catalog/product.do/para/keywords/is/B3U-1000P,B3U1000P,,Printtasten_Bet%C3%A4tiger_oben,Printtasten_4%C3%972.5_mm_SMD/and/language/is/de/and/shop/is/DE/and/series/is/1/and/id/is/01/and/node/is/163404/and/artView/is/true/and/productNr/is/208421.html]das[/URL] mal an.


    Gruß Frank