Almera 75ps ,etwas spritziger machen, habt ihr da ne idee? mein vorstellung->

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 10.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Barrios90.

  • Ja dann bau dir ne Sportabgassanlage drunter & fertig.
    Das ist die einfachste Lösung,wenn du dein KFZ behalten willst & kein Motor Swap machen möchtest !!

  • Zitat

    Original von Stadik
    Ja dann bau dir ne Sportabgassanlage drunter & fertig.
    Das ist die einfachste Lösung,wenn du dein KFZ behalten willst & kein Motor Swap machen möchtest !!


    denk mal werde das auch tuen - =)
    thx



  • Wie kommen die eigentlich auf die 170 (glaub es sind sogar nur 167) wenn der Karren bergab mit Rückenwind 200 laut Tacho bis zum Begrenzer fährt?

  • Zitat

    Original von Explode
    Wie kommen die eigentlich auf die 170 (glaub es sind sogar nur 167) wenn der Karren bergab mit Rückenwind 200 laut Tacho bis zum Begrenzer fährt?


    Weil die Vmax bei der Homologisation nicht bergab mit Rückenwind und Tachoungenauigkeit gemessen wird.

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von Explode
    Wie kommen die eigentlich auf die 170 (glaub es sind sogar nur 167) wenn der Karren bergab mit Rückenwind 200 laut Tacho bis zum Begrenzer fährt?


    Weil die Vmax bei der Homologisation nicht bergab mit Rückenwind und Tachoungenauigkeit gemessen wird.




    Das heißt Homologation. Das ich heut nochmal klugscheißen darf... :wink:

    Mai 2008 - Dezember 2013 : Primera [lexicon]P11[/lexicon] Bj. 96 1,6 Slx Gekauft mit 98.000km Abgegeben mit 254.000 km


    Seit Dezember 2013 : XTrail [lexicon]T31[/lexicon] 2,0 dci Dpf SE Gekauft mit 110.500km

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von Gerry P11
    Das ich heut nochmal klugscheißen darf... :wink:


    Jeder hat mal das Recht auf das Wort zum Sonntag. :Bier: :D


    dann aber bitte richtig :stichel:


    noch einmal


    :O

  • habe 6% zündzeitpunkt auf früh gestellt ...
    KANN ES JEDEN EMPFEHLEN;DREHT JETZT BESSER DURCH ! :Sex: :uzi: :hi:

  • [schild]durchmesser größer dimmensieren hatte bei mein alfa auch was gebracht..hmm mittele schaler? mittelschalldämpfer?? dachte an den vor kat das räumen?? [/schild]



    das war nur vorschlagen !! aber besser wäre sr20 Umbau !!!!!

  • Alles was du am GA14 machst rechnet sich nicht ;) Und ich spreche da aus erfahrung

  • sogesehn ja... aber etwas geht immer.. nur wollte ich nicht überteiben , ist ja nie was für die ewigkeit- soviel wie moglich und soviel wie nötig-


    mfg

  • Zitat

    Original von silver N16
    Alles was du am GA14 machst rechnet sich nicht ;) Und ich spreche da aus erfahrung


    Ja ??? :mmmm:


    GA16 DET Import :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()


  • Bitte mehr Infos zu dieser Sache :stichel:

  • Habe vorkat geräumt ,zündzeitpunkt vorgestellt -
    läuft wie ne1 !
    Kann es jeden weiter empfehlen -
    dreht nun weiter aus und mit mehr dampf :spring:

    Einmal editiert, zuletzt von cartel ()

  • Zitat

    Original von cartel
    Habe vorkat geräumt ,zündzeitpunkt vorgestellt -
    läuft wie ne1 !
    Kann es jeden weiter empfehlen -
    dreht nun weiter aus und mit mehr dampf :spring:


    Hab jetz nicht alle Beiträge gelesen (lohnt glaub ich auch nicht), aber was verstehst du unter mehr Dampf? Es ist und bleibt ein 1.4er! Sorry, aber Dampf hat der mit Sicherheit nicht und wird auch nicht haben. Da kannst du das ganze Auto leer räumen und an jeder Schraube mal drehen, das wird sich nicht ändern.... :rolleyes:

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Ich glaube das bringt nichts... Ist ja nicht das erste mal, dass jemand das versucht.


    Schade um die Motoren!

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.