Godzilla Unleashed

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 11.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • nee wegen so einen kinderqautsch bekommt man die temp noch nicht in den hohen bereich... da muss man schon 10 runden GP strecke fahren ;) die erste bin ich mit LC gefahren... aber das bringt nix da der ja eh nur mit 2500 1/min startet... den rest habe ich ganz normal gemacht...


    der porsche ist einmal am abend bei 28°C gefahren... aber auch keine bessere zeit... würde mich an seiner stelle aber trotzdem anbröckeln 350.000 zu zahlen und dann so gegen ein auto ab zu stinken das grade mal 1/3 kostet :D man muss aber faier weise zu sagen dass, währe die bahn 200 meter länger gewesen dann hätte er mich wohl gehabt :D aber wie das immer so ist mit dem hätte und währe... aber gewonnen ist gewonnen ;)

  • Hmm was mich mal interessieren würde.... schaltest du selbst oder lässt du das DKG schalten?


    Angeblich sollen die DKGs ja im "Sport" bzw. "R" Modus... präziser, genau am Leistungsmaximum schalten als jeder Mensch.


    Irgendwie iist 1/4 Meile Rennen mit solch "perfekten" Autos, schon fast witzlos... man drückt als Fahrer ja nur noch Knöpfchen.. den Rest macht der Wagen??? :D


    Ich könnte mir auch vorstellen dass die Übersetzung des GTR mehr auf 1/4 Meile Perfomance optimiert ist als die des Porsche.
    Die meisten R35 werden ja in den USA verkauft, und da ist das nicht unwichtig.... man will ja nicht von nem halb so teuren Mustang verblasen werden... ;) :D

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Pflock ()

  • na ich lasse schon das DSG schalten :D denn so genau schaltet man halt nicht mehr per hand in der leistungsklasse... aber was soll ich sagen der Porsche ist ja auch mit DSG gefahren... und ich denke nicht das ein auto was 317 km/h im 6. gang schafft auf 1/4 meile ausgelegt ist ;)

  • Bis in welchen Gang schaltet er denn auf die 1/4 Meile ? bei 12 sek müsstest du ja rund 190-200 Km/H drauf gehabt haben ?


    Der Porsche hat ja auch 7 Gänge... daher vielleicht andere Übersetzung = 1 Schaltvorgang mehr...auf dei Distanz.



    "Richtig" auf 1/4 meile ausgelegt ist das natürlich nicht, aber diese Zeiten stehen bei den Amis ja immer im Verkaufsprospekt.... ;)

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pflock ()

  • ich hatte immer so um die 191- 194 kmh drauf... also im 4ten durchs ziehl... das mit dem 7 gängen beim porsche ist richtig nur dann müssten die anderen ja alle kürzer übersetzt sein was ihm bei der meile zu gute kommen würde da er ja auch eine offene endgeschindigleit von c.a. 320 km/h hat... er ist auch immer mit so 195 - 198 durchs ziel...

  • ja aber auch nur wenn man für c.a. 10 - 20 tausend auro nochmal jede kleine mängelstelle ausmerzt... aber selbst dann ist er noch billiger ;) aber dazu mal mehr an anderer stelle wenn es mal soweit ist :D

  • Zitat

    Original von Playboykiller
    wegen so einen kinderqautsch


    warum machst du das dann :mmmm:


    ich sag´s ja immer wieder, Geradeaus fahren können sie alle......


  • hehe ;)


    finde es immer ein bissel peinlich wenn leute dinge zitiren, die sie irgendwo aus einem ganz anderen zusammen hang heraus nehmen... und dann noch nicht mal komplett... :respekt:


    auserdem woher nimmst du die gewissheit das ich nur 1/4 meile fahre??? und der beweis, das du nicht schon mit grade aus fahren überfordet bist steht ja noch aus oder :D ;)


    leute wie du nerven gewaltig, weil sie immer irgend einen stuss zusammen schreiben ohne hintergrund infos/wissen zu haben ;) nur gut das die meisten, sich schnell selber bloß stellen ;)

  • also noch mal extra für dich, mehr brauch ich net zu kopieren


    Zitat

    Original von Playboykiller
    nee wegen so einen kinderqautsch bekommt man die temp noch nicht in den hohen bereich... da muss man schon 10 runden GP strecke fahren


    so und dein "kinderquatsch" bezieht sich ja auf das 1/4meilen Rennen, somit ist deine aussage das 1/4Meilen Rennen "kinderquatsch" sind, oder etwa nicht?


    Wo hab ich denn Bitteschön gesagt das du nur 1/4Meilen Rennen fährst? Wo steht das denn?

  • der kinderqutsch war daruf bezogen, dass das bischen 1/4 meile dem GTR nix aus macht wegen der temperatur und so... und das man da schon ne GP strecke fahren muss, damit man die ans limit treibt... ;) hat glaube ich aber sonst jeder verstanden...



    zu der anderen aussage von dir ist es mir eigendlich fast ein bissel zu peinlich, dir das noch zu erklären aber der kommentar von dir reicht da wohl aus...


    Zitat

    ich sag´s ja immer wieder, Geradeaus fahren können sie alle......

  • sicher hat jeder so verstanden, schon recht.


    welche andere aussagen denn? hab dich nur gefragt wo ich denn bitteschön geschrieben haben soll das du nur 1/4meilen rennen fährst, aber is jetzt auch schon rille, mach wie du denkst.