na hauptsache Märtzedes fahren...

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von airliner.

  • Zitat

    Hoch hinaus ging es für eine Bochumerin in ihrer PS-starken Mercedes S-Klasse.


    Wäre es jetzt Frauenfeindlich zu sagen: "Hab mir schon beim Eingangspost gedacht, dass das ne Frau war" ? :mmmm:

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Zitat

    Original von Flasher

    Zitat

    Hoch hinaus ging es für eine Bochumerin in ihrer PS-starken Mercedes S-Klasse.


    Wäre es jetzt Frauenfeindlich zu sagen: "Hab mir schon beim Eingangspost gedacht, dass das ne Frau war" ? :mmmm:


    Nein, wäre es nicht: Es trüge der Realität Rechnung. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von noirdark
    Du Bildest Fotografen aus?


    Ich bilde meine Jungs in allem aus was sie zum überleben brauchen :O


    *Captain Jack ist*

  • Heyo Captain Jack!!!!!!!!!

  • wenn ich betrunken bin laufe ich wie captain jack sparrow!


  • Auch ficken???

  • alles :O



    der Dreck den die Karre da hochgeschleudert hat liegt immer noch auf dem Gehweg :rolleyes: paar Tage später stand dort ein Karren von den Stadtwerken aber meint ihr die machen das mal weg?? Echt unglaublich, und die wundern sich über ihren tollen ruf

  • entschuldigung, aber kann es sein dass die stadtwerke nicht für gehwegsäuberung zuständig sind, sondern für energie- und wasserwirtschaft? hier ist das zumindest so...

  • ja die Deppen vonne Stadt halt, jedenfalls standen die doof da und haben nix gemacht. Scheinbar bildet der Praktiker auch nicht aus, sonst hätten die mal nen Azubi dahin geschickt

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    wenn ich betrunken bin laufe ich wie captain jack sparrow!


    Der hat sich seine Bewegungen für Fluch der Karibik ja auch von Besoffenen und Kleinkindern abgeguckt...

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • das sagt der nur. das war ich! :Bier:

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    das sagt der nur. das war ich! :Bier:


    Sagt ja einiges über dich aus :D


    Ich hab zwar schon viel in Berlin gesehen, aber mit so einem Gang würdest du selbst hier auffallen...

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • mach dir nich zu schnell ein bild. ich bin sehr vielseitig :D

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    mach dir nich zu schnell ein bild. ich bin sehr vielseitig :D


    der geheimnisvolle maik :D

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!