Fächerkrümmer WP11-144

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-CC.

  • Hallo Leute !


    Mal eine Frage weiß jemand wo ich einen Fächerkrümmer für meinen WP11-144 1,8 L 115 PS her Bekomme vielleicht kennt ja von euch jemand einen aus den Staaten der was besorgen kann oder Adressen oder so also danke euch schon mal für eure Hilfe oder auch nicht bis dann.


    MFG: Jörg. :peace:

  • Soviel ich weiss hatte FP-Exclusiv die mal im Programm, oder hat sie immernoch, nur leider geben die an dass da nachher wegen den Sensoren die Motorleuchte leuchtet. Frag mal bei denen nach die können dir sicher mehr Infos geben.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Soviel ich weiss hatte FP-Exclusiv die mal im Programm, oder hat sie immernoch, nur leider geben die an dass da nachher wegen den Sensoren die Motorleuchte leuchtet. Frag mal bei denen nach die können dir sicher mehr Infos geben.


    Mein Nissanmechaniker meinte dazu,wegen der Leuchte,einfach nicht anschließen oder abklemmen,dann leuchtets auch nicht mehr.


    Wegen dem Fächer,schau mal auf diese Seite,HotShot Pervormance

  • Guckst du Nissan Infinity G20 und dann das Bj.
    Der Fächer ist halt für den P11.Den P11-144 gibt es nicht in Amerika,sondern nur in Europa.
    Aber schreib mal Stefan-CC ne Mail,der kann dich auch aufklären ;)


    Frank