Suche coole Rückleuchten Primera P11 Combi

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Hallo liebe Nissan Freunde,


    ich habe es endlich geschafft, mein Traumauto steht vor der Tür, ein Nissan Primera P11 Baujahr 1999(Combi).
    Nun wollte ich das Ding ein wenig aüßerlich verschönern, und für den Anfang hab ich an neue Rückleuchten gedacht. Jedoch stellt sich das als nicht so einfach an wie es sein sollte.
    Im Internet bin ich verzweifelt am suchen, für die Limousine gibt es Leuchten im Überschuss, doch fürn Combi werd ich einfach nicht fündig.


    Jetzt meine Frage an an euch :


    Weiß jemand wo ich andere Rückleuchten zu kaufen kriege? An sich bin ich für alles offen einzig wichtig ist mir das nix sichtbar gelbes vorhanden ist ( natürlich ist das beim blinken was anderes ), sollte aber auch modern sein. Ich hab an irgendwas Klarglassmäßiges gedacht jedoch lasse ich mich auch gerne von anderen schönen Rückleuchten überraschen.


    Preislich sind dem eigentlich keine Grenzen gesetzt, was son Standart Tuning Rücklicht halt kostet.


    Ich würde mich über ein paar anregungen freuen.


    Link einer Nissan Primera P11 (Heck), so wie es auch zurzeit bei mir aussieht)
    http://shop.loonytuns.de/images/produktbilder/33182.jpg


    MfG Matten

  • Nabend.


    Rückleuchten für den P11 ist glaub ich ein schwieriges Thema.


    Soweit ich das weiss, gibt es da nicht wirklich was.


    Aber schau Dir das hier mal an.


    Klick


    Die sind wohl auch recht teuer gewesen wenn ich das recht in erinnerung habe.

  • Gibt nur JDM Rückleuchten die besser aussehen als die standartsachen in D.
    Gibt nur für den P11 Fließheck ein paar hässliche Rückleuchten aus dem Zubehör, soweit ich weis.


    Die JDM Dinger gibt es wohl bei ebay.com glaube ich ?(

  • Zitat

    Original von silver N16
    Jo und User Zapper hat glaube noch einen Satz JDM Rückleuchten da :mmmm:


    Hatta ;)


    Mal davon abgesehen,musste schon min. 200€ dafür berappen.
    Ganz Plug&play sind die auch nicht!

  • krasse sache...vorallem ist das doch ein bisschen teurer als sonst...hab auch gehört dass der einbau der leuchten aus japan nich ganz so einfach ist...


    aber was solls, daran solls nicht scheitern, fang ich halt mit was anderem an.


    aber danke für eure antworten, scheint ein tolles nissan-forum zu sein :D



    mfg matten

  • Zitat

    Original von PsycoFun
    des weiteren sind diese zwar original Nissan, aber 1. ohne e-zeichen und 2. ohne NSL also nich 100% legal


    klar haben die welche !Orginal!


  • Das scheint nich nur so, das ist auch so ;) :perfekt:


    Ich hab das Suchen für meinen schon aufgegeben.
    Und die JMD sind mir.
    1. zu teuer
    2. das gabastel is mir zu doof
    3. gefallen die mir nicht sooooo toll da gibts von anderen Modellen weitaus schönere Optiken
    4. mein kumpel auf den Phillipinen kommt dan die JMD nicht ran

  • Zitat

    Original von mullei

    Zitat

    Original von PsycoFun
    des weiteren sind diese zwar original Nissan, aber 1. ohne e-zeichen und 2. ohne NSL also nich 100% legal


    klar haben die welche !Orginal!


    nee weil der innenteil den du als NSL bzw ich bei mein G20 rücklichter als NSL nutze eigentlich nur normales rücklicht is...


    nutz man das als NSL is das dann so hell wien bremslicht.. ne NSL is aber normalerweise ne ganze ecke heller als die bremslichter, dank eines etwas anders geformten reflektors im rücklicht der serien lampen.


  • PAH!


    Wir sind das beste Nissanforum im ganzen Universum. :O


    *Großkotzig daherredet*

  • Zitat

    Original von mullei
    also bei mir is da eine 2 Phasen Lampe 5watt und 21watt. Also NSL und normales standlicht


    is original bremslicht... normal als NSL wärs sonst fast doppelt so hell ;)


    in japan sind selbst die Stino WP11 rücklichter ohne NSL, da is im innenteil rücklicht (ggf auf bremslicht)

  • das sieht nicht schlecht aus :D


    wie funktionert denn sowas? baue ich dafür meine rückleuchten auseinander oder ist das einfacher als es scheint?


    p.s : geiles forum, das auto war auch wegen des forums hier ne gute wahl :D