Spurverbreiterung 60 mm

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von coolkeg.

  • Hallo,
    ich suche 60 mm Spurverbreiterungen. Hat jemand vielleicht eine Adresse (nicht gerade die Bucht) oder sogar vielleicht welche rumliegen ?

    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann. (Jean Guehenno, fr. Schriftst. )[schild]viele Gruesse aus Hohenstein[/schild]

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nun habe ich dazu noch eine Frage, da mein Navara höher gelegt ist habe ich vorne einen sehr großen Negativ Sturz kann man diesen irgendwie einstellen ? Die Werkstatt meinte das geht nicht, nur das kann ich nicht so ganz glauben.

    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann. (Jean Guehenno, fr. Schriftst. )[schild]viele Gruesse aus Hohenstein[/schild]

  • Hat denn keiner einen Tip wie ich meinen Sturz verändern kann. :wand:

    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann. (Jean Guehenno, fr. Schriftst. )[schild]viele Gruesse aus Hohenstein[/schild]

  • Danke dann werde ich mir mal so Dinger kaufen müssen, da sonst die Spurplatten nicht passen. Durch den blöden Sturz stehen die Reifen vorne mit der Lauffläche raus. :( Hinten passt es. :)

    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann. (Jean Guehenno, fr. Schriftst. )[schild]viele Gruesse aus Hohenstein[/schild]

  • Hallo,


    kann es passieren wen man die originalen Felgen+Bereifung drauf hat und dan noch 60er Spurplatten, das er streift hinten wen er vollgeladen ist oder passt das? Und hättet ihr mir ein paar bilder vom D40 mit Spurplatten? In der Galerie steht das ja nie dran.

  • Ich habe Spurplatten drin+Höherlegung und Bodylift mit 265/70


    In meinem Salzstreuer habe ich immer so 11-12 Sack 50kg Salz drin
    und da streift nicht,allerdings habe ich ja den Bodylift drin

  • Hallo Bernd,


    mit oder ohne Traggelenksverlängerung?


    Gruß Hans



    Zitat

    Original von coolkeg
    Ich habe Spurplatten drin+Höherlegung und Bodylift mit 265/70


    In meinem Salzstreuer habe ich immer so 11-12 Sack 50kg Salz drin
    und da streift nicht,allerdings habe ich ja den Bodylift drin

  • Zitat

    Original von coolkeg
    Ich habe Spurplatten drin+Höherlegung und Bodylift mit 265/70


    In meinem Salzstreuer habe ich immer so 11-12 Sack 50kg Salz drin
    und da streift nicht,allerdings habe ich ja den Bodylift drin


    Hast du eigentlich 2 verschiedene Navaras?
    Einmal mit original Dachträger und einmal ohne?
    Einmal auf Alu und wieder.....


    Gruß Hans


  • Habe die Verlängerungen drin.Kosten auch nicht die Welt
    Ich glaub um die 130 alle zwei.


    Gruß Bernd


  • Ne ne habe nur einen,leider :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    Habe aber meinen originalen Dachträger abmontiert und gegen einen
    Thule getauscht.
    Will mir ein Dachzelt draufmachen,das ich am Montag in ebay erstanden habe.(overland medium 160cm,dreimal benutzt,für einen sagenhaft Preis)
    Normal habe ich meine Winterreifen jetzt drauf,aber ich habe mir für den
    Sommer die cooper STT besorgt und da wollte ich mal schauen wie die sich machen.
    Deshalb sind die jetzt schon drauf.
    Habe aber gleich gemerkt das ein Winterreifen einfach ein Winterreifen ist.
    Wenn ich Zeit habe stecke ich die auch wieder um.


    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd, hast Du von Deinem original Dachträger, noch die vordere Querstrebe und würdest die vielleicht verkaufen?


    Gruss Butterfly

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • Zitat

    Original von Butterfly
    Hallo Bernd, hast Du von Deinem original Dachträger, noch die vordere Querstrebe und würdest die vielleicht verkaufen?


    Gruss Butterfly


    Das hast mich glaub schonmal gefragt aber ich brauch den ja noch
    wenn er mal verkauft wird,bau ich es ja wieder zurück.


    Gruß Bernd