Krüppelmicra <3

Es gibt 372 Antworten in diesem Thema, welches 84.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • wenn du die teile noch haben willst musste bescheid sagen. bin am schlachten :D


    tschaui stormi

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

  • wenn ich was brauch was ich doch net hab.
    ich hab doch den schwarzen micra geschlachtet, naja bis aufs fahrwerk.
    deswegen denk ich nicht das ich grad was brauche aber danke :)

  • *aufmerksamkeit will* XD
    leutchen ich hab ein kleines entscheidungsproblem...
    soll die krücke seine farbe behalten oder doch lieber komplett in weiss gekleidet werden?

  • weiß steht dem miniwok bestimmt sehr gut.

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

  • seidenmatt-weiss mit rolle :) oki, aber das wetter muss besser werden.
    und wehe stadik meckert danach immernoch -.-

  • ok dann lass es so... ich dachte richtig gescheit lackiert.


    Ich kann dir sagen es wird nichts mit der Rolle, selber schon gemacht.

  • ein paar leute die ich kenne haben das so gemacht und ich find das sieht net schlecht aus.
    oder was meinst mit das es nix wird?
    normal lacken ist mir zu teuer für diese verwellte karosse...

  • find ich nicht so... auser man klebt mir der nase an der karosse.
    und bei dem wellblech geb ich nciht viel geld für lack aus. muss ja nicht 1A aussehen der kleine :)

  • ich mag das bordeaux eigentlich auch, aber ich mag weisse autos.
    weisser rostschutzlack :)eig. nicht für autos aber nja^^
    weisses auto mit knalligen akzenten^^

  • weiss matt gerollt, und hinterher mit deiner ori. farbe schwammtechnik an ein paar stellen...das würde gut aussehen ;)


    ansonsten, mein bruder hat seinen k11 schwarz matt gemacht und das ohne läufer.


    viel gedult brauch man dafür :D


    tschaui

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

  • krig ich auch hin ohne läufer...
    stormi was sagst du dazu?
    ich wollte eigentlich komplette karre in dem seidenmattweiss und den vorderen linken kotflügel noch ein rising sun(nein nicht in bordeaux).
    bei den felgen bin ich mir nicht sicher. entweder meine mehrspeichenfelgen in einer passenden farbe oder E30 kreuzspeichenfelgen in irgent einer passenden farbe :)

  • das hört sich gut an, nimm dann deine mehrspeichenfelgen in schwarz mit einem weissen ring drum.

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

  • Ich kann aus erfahrung sprechen. Ich habe mal versucht ein hellrotes auto mit orange zu überrollen!!!

    5 Schichten und das zeugs hat immernoch nicht gedeckt und es war KEINE billige farbe. und durch die dicke farbschicht ist die kacke dann noch relativ schnell wieder abgeplatzt.


    Du wirst dien dunkles rot niemals zufriedenstellen mit weiß abdecken können. du wirst dich dann nur in den arsch beißen.


    mattschwarz würde gehen. oder alles andere dunkle, aber kein weiß