Back to the roots, ich fahr jetzt wieder Nissan

Es gibt 581 Antworten in diesem Thema, welches 81.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Hat der Exelon-Scheinwerfers?


    Ja,er ist vom Stamm der Exelonen! :idee:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag Volvos und 5-Zylinder, aber die Farbe geht leider gar nicht...

    • Offizieller Beitrag

    War das mal n Taxi?
    Viel Spaß mit dem Autowagen und knitterfreie Fahrt. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich merke es.


    Zwei exclusive Farben, aber imho war das burberry gefälliger. :)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ich merke es.


    Zwei exclusive Farben, aber imho war das burberry gefälliger. :)


    imho war deine fabre homo.


    :rolleyes:


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Nur mal zur Info, es gibt mehr Leute die mir sagen das die Farbe gut aussieht als umgekehrt :] aber zum Glück arbeiten bei Nissan ja auch nur Farbenblinde, oder wie ist das Jamaica Gelb, oder diese komischen Grün beim N14 zu erklären ?(


    und zum Auspuff - ich könnte mir ja auch so nen wahnsinns Ofenrohr dran machen wie der N15 das Serienmäßig hat :finger:


    edit: Ich find das burberry gar nicht schlecht, genauso wie AT9. Solange ich kein silbernes, rotes oder blaues fahren muss bin ich vollends zufrieden

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Explode ()

  • Nee. Aber mach mal ein paar schickere Endrohre dran. Irgendwas, was funkelt und nicht so nach unten hängt.. :)


    Ansonsten noch etwas in die Knie bringen und die schwarzen Schürzenteile in Wagenfarbe lackieren. Dann wäre der Volvo in meinen Augen perfekt. :Bier:

  • Das hab ich ja noch vor, aber Felgen und Fahrzeug haben mich auch schon ne ecke gekostet - und ich hab den ja grad mal 2 Wochen. Nen Auspuff von Heico kostet 900 und die wollen auch erstmal verdient werden, aber vorher muss er tiefer.

  • Zitat

    Original von Explode


    edit: Ich find das burberry gar nicht schlecht, genauso wie AT9. Solange ich kein silbernes, rotes oder blaues fahren muss bin ich vollends zufrieden


    Ich liebe Dich! :love2:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Schwuler Affe!


    Schnauze! Bücken! :O :Sex:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Explode
    Nur mal zur Info, es gibt mehr Leute die mir sagen das die Farbe gut aussieht als umgekehrt :] aber zum Glück arbeiten bei Nissan ja auch nur Farbenblinde, oder wie ist das Jamaica Gelb, oder diese komischen Grün beim N14 zu erklären ?(


    und zum Auspuff - ich könnte mir ja auch so nen wahnsinns Ofenrohr dran machen wie der N15 das Serienmäßig hat :finger:


    edit: Ich find das burberry gar nicht schlecht, genauso wie AT9. Solange ich kein silbernes, rotes oder blaues fahren muss bin ich vollends zufrieden


    Hallamaul du Vogel :O












    :P