Tuningteile P10 und N15

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Für N15 Almera Top Sport Tieferlegungsfedern Eibach -30mm Preis: 50Euro
    Für N15 Almera Original Top Sport-Fahrwerk BJ:98 Preis: 150euro
    Für P10 Primera 1.6l ESD Postert (REMUS) 2Jahre alt, guter zustand Preis: 100Euro
    Für P10 Primera GT-Sitze mit Sitzheizung und Rücksitzbank, Hellgrau, sehr guter Zustand Preis: 1250Euro
    Für Primera P10 1.6l Komplette Edelstahlauspuffanlage, paßgenau, 2cm größer Rohrdurchmesser, ohne Vorschalldämpfer, Einzelstück, vom Krümmer zum KAT und Vom KAT zum ESD.
    Preis: 150Euro
    Für Primera P10 GT 2.0l hintere Dämpfer um 25mm gekürzt deide zum Preis: 150Euro
    Für Primera P10 Stufenheck, Kofferraumausbau, Seitlich, Schwarz überzogen
    Preis: 50Euro
    Für Primera P10 4*Alufelgen Rial 5-Stern, guter zustand zum
    Preis: 100Euro

  • hast auch noch Stoßstangen??


    Cu Jens

  • Hallo!


    Würde mich auch für ein Frontschürze, Heckflügel und die Felgen interessieren. Mehr infos wären nicht schlecht!


    MFG

  • Würde mich für die komplette Auspuffanlage des P10 interessieren, aber nur wenn cih Bilde sehe und genauere Daten.

  • ich habe keine möglichkeit fotos einzuscannen daraum ist es nicht möglich euch fotos zu senden.
    frontschürzen N15 sind noch da.
    auspuffanlage aus reinem edelstahl vom krümmer bis zum endtopf dazu benötigst du noch nen kat und nen endtopf, rohrdurchmesser um 2cm vergrößert, paßgenau, ohne vorschalldämpfer , eintragung möglich

  • Nen Kat habe ich ja im Auto. Der passt ja dann oder?
    Ich müsste also nur noch nen ESD kaufen und das wärs dann oder?

  • richtig deinen originalen kat dran und nen endtopf aus dem tuningsortiment und fertig

  • einen endtopf hätte ich auchnoch
    bei interesse 0170 5420024

  • Du josef, du schreibst das das Rohr 2 cm dicker ist. das heißt ja dann das ich ne Leistungsteigerung auch ahbe oder???


    Und ich kann das einwandfrei in mein Auto einbauen???

  • klar ist das leistungssteigerung willst du was originales hab ich auch aber die anlage paßt einwandfrei

  • hab keine seitenschweller für N15
    hab zwei kofferraumausbauten aber keine bilder

  • ich sag mal jein
    GT-sitze sind weg aber ich hab welche aus dem SRI und das sind die gleichen.
    ich hab ihnen noch Sitzheizung nachgerüstet und die wären noch zu haben gegen gute gebote

  • keine laguna lippe mehr
    frontschürze SLX noch zu haben oder original nissan spoilerlippe P10