Nissan Treffen Thüringen Re Orga

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 8.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MC_Gurke.

  • ich weiß ich weiß :)


    es geht ja grade nur darum


    zu sehen wer kommen will und mit was wir rechen müßen .


    verstehst ?


    ich sicher lieber nen platz mehr als einen zu wenig ..


    wenn ich am ende bei dem veranstallter nur 25 plätze reserviere und 30 man anrücken muß ich leider wieder nen teil heim schicken .. was ich aber eigentlich nicht will.... was keiner will ..



    wenn du sagst du willst kommen und siehst was du machen kannst dann okay ;) dann hab ich ein platz sicher für dich . und wenn du nich kommst kann am ende wer ander dahin ^^ ..

  • [list=1]
    [*]derK3nnY
    [*]Basty
    [*]N14forlive
    [*]NFG Riccardo (B12)
    [*]NFG Martin (B12)
    [*]J. Paul
    [/list=1]

  • [list=1]
    [*]derK3nnY
    [*]Basty
    [*]N14forlive
    [*]NFG Riccardo (B12)
    [*]NFG Martin (B12)
    [*]J. Paul
    [*]noch ein B12
    [*]Nassin313
    [*]10 x club plätze für NSG und NTV
    [*]3x Jury
    [/list=1]


    so sind wir bei 21 plätzen bis jetz



    noch 4 verbleibend ^^ ... wäre aber besser die 10 vergebenen club plätze schon vorab zu vergeben ;)


    mfg




  • alle bisherigen jury mitglieder sind leider kurzfristig verhindert :( ..


    (somit entfallen 2 supras und ein integra :( ) ..


    naja mal sehen was wir alternativ organisieren ^^ ..

  • weitere änderung ..



    auf wieder erwarten findet das treffen nun knapp 200m weiter entfernt statt ...



    coordinaten für google maps :


    50.965067,10.727966




    ach ja :D ..


    es gibt nur noch 2 preise großes Grinsen


    15€ pro fahrzeug .. (egal wieviele insassen!!! )


    3€ pro tagesbesucher/Gast/fußgänger ^^ ..



    mfg

  • doch doch ;)


    aber es gab probleme mit dem flugplatz betreibern ..



    des wegen wurde es kurzfristig umquartiert ;) unser starker parter bei der sache ist Schmitz Cargobull .. die uns ihren Trailer Parkplatz zur verfügung stellen :)



    mfg

  • Kann mich jetzt auch, wenn auch verspätet, sehr sicher melden das ich komme, wenn sich auch nur einer beschwert, dass die kiste rostig und dreckig ist, dann bin ich ihm böse :D
    aber beim sunny ist der rost ja eh nen tragendes bauteil^^


    also bis morgen, bzw. heute dann :)


    mfg


    PS: Scrippler und hans200, falls ihr auch fahrt meldet euch doch, meine Handynummer habt ihr ja noch(hoffe ich zumindest)

  • coool :D .. das du kommst :D


    aufkleber sind grade gekommen :D



    ich hoffe sie gefallen euch xD ..


    ich find sie alle mal geiler als ich sie mir vorgestellt hab als ich sie gemacht hab :D




    mfg

  • So war dann durch Zufall mal da ^^ werde Eure Aktivitäten dann hier verfolgen freu mich wenns Bilder gibt vom Treffen, mal sehen wieviele Ihr zusammenbekommt


    Gruss Olli

  • @gruke :D .. ne wirst du nich ich bin mit nem grünen N15 da ;)


    aber halt dich an nen Roten B12 ;) .. oder ruf nach k3nny und ich bin dein man ;)


    @ olli :D


    moin ;) .. schön dich getroffen zu haben :) .. man sieht sich demnächst ;)

  • So, dass treffen selber war ja ein bisschen enttäuschend, kaum Nissan. Nen trost habe ich ja, den Pokal für die weiteste anreise. wenn auch streitwertig. Dafür war das Trabbitreffen mal dolle, was für hits dabei waren :D

  • Es war wirklich traurig, dass nur so wenig gekommen sind! :(
    Es war echt nett, war manchmal zwar ein bissel langweilig!
    Wären aber mehr da gewesen, wäre es mit Sicherheit echt besser geworden!
    War ja auch super Wetter!


    Ich muss sagen, Kenny hat sich Mühe gegeben!

  • ich danke euch :)


    besonders dir korni :)


    für die weiteste anreise :) hab echt nich damit gerechnet ..



    echt schade das wie immer leute sagen sie kommen .. und dann doch nicht ..


    aber so ist es nun mal ..


    wir versuchen in der cooperation mit dem TWB zu bleiben .
    nur eben einen anderen und besseren Termin , eventuell hoffentlich sogar wieder den Pfingsttermin wahrzunehmen :)


    ich freue mich aber umso mehr das euch die aufkleber gefallen haben :) und auch die pokale :) . danke danke :)


    falls ihr noch aufkleber wollt ;) ich hab noch einige ^^ ihr könnt sie gern noch gegen eine geringe gebühr nach erwerben :) von mir aus auch für leute die nicht da waren :) ... ich find es nämlich zu schade das sie hier dann rum liegen :( ..


    datiert auf 2010 helfen sie mir nächstes jahr leider nichts :(


    zumal dafür schon nen neues desing existiert ;)



    wir müßen für uns im anschluss hinzu sagen das wir auch intern nächstes jahr an die sache anders rangehen und besser planen :) unsere aktivität im internen sich auch steigern soll und wird... sind ja noch eine recht frische truppe :) mit neuen sowie auch alten bekannten ;)




    zum schluss bedanken wir und ich natürlich auch besonders für alle gäste die wir hatten in meinen augen auch die besten umbauten die man in der szene hat =)


    in diesem sinne :) .. bis nächstes jahr :)


    dann aber hoffentlich mit mehr leuten ;)

  • Ich war auch da...


    hab mich nur nicht getraut euch anzusprechen ;)


    hast du nen Typ mit Freundin und noch nen Anderen kerl gesehen? DEr eine weißes T-shirt mit blauer baggy und der andere nen Rotes karietes hemd? das waren wir ^^

  • du typ xD ..


    hättest mal nen ton gesagt ..


    hab mich schon gefragt wo du bleibst ...


    naja egal :D ..


    wenn wir das nächste club treffen machen kommste aber rum !!! ..


    pflicht termin ! :P