Sparco Vollschalensitze

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Die-Fette-Elke.

  • Bilder kann ich nachher besser machen.
    Haben keine FIA Zulassung, hatte sie aber trotzdem Problemlos eingetragen bekommen

  • eintragungsfähig?


    edit: habs grad erst gesehen dass du schon geantwortet hattest (thread war noch von gestern offen). haben die denn die geforderten x° lehnenverstellung?

  • wie hat er die dann eingetragen bekommen?

  • warum sollte er sie nicht eingetragen bekommen? Vollschalen sind net verboten meines wissens wird auf 2 sitzer umgetragen da mit 4 punkt gurten die du für vollschalen eh brauchst keiner mehr hinten sitzen kann.


    des mit der lehnenverstellung ist meines wissens nur die regel das man sie nicht eintragen muss.

  • Sind ohne Konsolen, hatte bei mir ein Flachstahl drunter wo ich dann die orginal Laufschienen dran verschraubt habe

  • Könnte man irgendwie nen Versand organisieren? Sicher nur per Spedition, nehm ich an, oder?


    Aso, ist das mehr orange oder rot an den Flanken? Bilder sind ja immer so seltsam bei der Farbwiedergabe

    Hab noch ganz viel N14 SR Kramm

    Einmal editiert, zuletzt von Phil86 ()

  • Das ist mehr rot an den Flanken..... ich habe sie per DHL bekommen, frag mich aber nicht wie der das gemacht hat, weil die Maße für ein Packet eigentlich zu groß sind

  • Hatte 30€ Versand bezahlt, kamen aber beide Sitze einzeln....kann also kein Sperrgut gewesen sein da er für ein Packet 15€ bezahlt hat ?(

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    29€ also sperrgut via dhl wahrscheinlich ;) ..



    so wie man lippen und stoßstangen verschickt ^^


    ersanden...... hab sitze fürn P11 abholen lassen, ein Packet gepackt... 26€ und kleinvieh.....


    hier mal die Adresse gleich malm als link.... : http://www.maxx-paketdienst.de/


    Da gehen auch stangen usw. ;)


    Gruß Martin

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • also, ich melde das Interesse wieder ab. Orange wäre cool gewesen. Rot geht grade so, aber die Sitze bekomme ich nicht so einfach eingetragen...also weiterhin viel Glück

  • gekauft ;) (wenn der versand nicht mehr kostet als die sitze ;) )


    ja ich weis erster post hier, ja ich geh gleich in die eingangshalle und stelle mich vor (wenn es das hier gibt xD)


    aber keine sorge hier schwirren bestimmt auch leute ausm skyline forum herum die bestätigen das ich auch kaufwürdig bin xD


    mfg Seeker