Forenstruktur

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BO.

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Critter hat es erfasst ;)


    die beiträge aus werkstatt und tuning müssten dann alle in die entsprechenden Boards verschoben werden ;)


    Also du willst dann die alten Beiträge verschieben... *schluck*


    Also ich wäre dafür die alten Boards (Tuning und Werkstatt) bestehen zu lassen. Darin findet man dann Tuningwünsche und Fragen zu Tuning und Werkstatt welche nicht einem Typ zuzuordnen sind! Sollten sich neuere Beiträge die eimem speziellen Typ zuzuordnen sind sich dort hineinverirren, dann müßte man sie richtig zuordnen!


    ;) Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    Also du willst dann die alten Beiträge verschieben... *schluck*


    Also ich wäre dafür die alten Boards (Tuning und Werkstatt) bestehen zu lassen. Darin findet man dann Tuningwünsche und Fragen zu Tuning und Werkstatt welche nicht einem Typ zuzuordnen sind! Sollten sich neuere Beiträge die eimem speziellen Typ zuzuordnen sind sich dort hineinverirren, dann müßte man sie richtig zuordnen!


    ;) Rainer


    Da kann ich mich Rainer nur anschliessen, wär glaub' ich auch die beste Lösung...wann wird umgestellt? :D

    • Offizieller Beitrag

    also momentan ist das alles ja nur eine art vorschlag vom topicersteller gewesen die ich mal in eine demo umgewandelt habe ;)


    wenn dann würde das alte Tuning in:
    Tuning-Allgemein bzw Tuning-Sonstige umgewandelt werden. das gleiche mit werkstatt.


    das mit dem verschieben ist gar nicht so schwer und geht auch relativ schnell :rolleyes:


    Ich erstelle man eine Umfrage ob die meisten User es überhaupt anders haben wollen.

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    das mit dem verschieben ist gar nicht so schwer und


    Es sind zwar mittlerweile in Summe >2700 Beitäge im Tuning und Werkstattboard,, diese auseinanderzudividieren stelle ich mir nicht so einfach vor!! Aber ich bin grundsätzlich dafür!


    ;) Rainer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rainer

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    das mit dem verschieben ist gar nicht so schwer und


    Es sind zwar mittlerweile in Summe >2700 Beitäge im Tuning und Werkstattboard,, diese auseinanderzudividieren stelle ich mir nicht so einfach vor!! Aber ich bin grundsätzlich dafür!


    ;) Rainer



    du mußt nach den Themen gehen, denn die Beiträge sind ja in den Themen enthalten ;)

  • Zitat

    Original von Rainer

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    das mit dem verschieben ist gar nicht so schwer und


    Es sind zwar mittlerweile in Summe >2700 Beitäge im Tuning und Werkstattboard,, diese auseinanderzudividieren stelle ich mir nicht so einfach vor!! Aber ich bin grundsätzlich dafür!


    ;) Rainer


    Gesegnet sei die Suchfunktion ;)


    Das wird ne Fleissarbeit, ich würde mich natürlich daran beteiligen (ist ja auf meinem Mist gewachsen).

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    du mußt nach den Themen gehen, denn die Beiträge sind ja in den Themen enthalten ;)


    :rolleyes: Ups!!


    Da habe ich wohl die falsche Tabelle addiert! :rolleyes:


    Sind doch "nur" >402 Themen :rolleyes:


    :rolleyes: Rainer

  • Zitat

    Original von Critter#1
    Das wird ne Fleissarbeit, ich würde mich natürlich daran beteiligen (ist ja auf meinem Mist gewachsen).


    Dann müßtest du aber "CO"-Moderator im entsprechenden Board sein... ODER?


    ?( Rainer

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    kann ich ganz schnell einstellen ;)


    Dann muß halt in der Übergangszeit ein "Moderatorenteam" die Zuteilung übernehmen!


    Da kämen am besten die "Autos " - Mods in Frage!


    Almera - Rainer
    Micra - NSM(1.0)
    Primera - [NSM] Steffen
    Sunny - Odios [NFCBW
    100NX 200SX 300ZX - Critter#1


    ;) Rainer

    • Offizieller Beitrag

    ich denke mal ich werde allen Mods in allen Boards rechte ersteilen so sollte es am einfachsten sein.


    jeder mod pickt sich dann halt nur die topics raus die zu seinem board gehören, also um die autos es am anfang ging bevor eventuell abgeschweift wurde.

  • Also mir gefällt die neue Version immer besser!!


    ;) Rainer

  • Kann man nicht Tuning und Werstatt schließen und nur noch zum anschauen drinlassen, ao als archiv praktisch. Und neue Themen werden dann in die Auto-Bereiche geschrieben.

  • Zitat

    Original von BO
    Kann man nicht Tuning und Werstatt schließen und nur noch zum anschauen drinlassen, ao als archiv praktisch. Und neue Themen werden dann in die Auto-Bereiche geschrieben.


    Ist auch so ähnlich geplant nur das die die beiden Boards für allgemeien Themen bestehen bleiben, die bestehenden Themen soweit als möglich auf die neue Struktur aufgeteilt und die Fahrzeugboards in Werkstattt, Tuning und Datenbank unterteilt werden!


    ;) Rainer

  • Ja, ich weiß, es geht ums "Schließen" der allgemeinen Bereiche, dann wäre man gezwungen es in den richtigen Bereich zu schreiben.