Geburtstagsthread

Es gibt 7.052 Antworten in diesem Thema, welches 488.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • Zitat

    Original von Magicstar
    Alles gute Böhser Onkel......hoffe du hattest einen schönen Tag :Bier:


    nochmals danke... :Bier:


    wir haben gestern gleich reingefeiert... n kumpel und ich, der auch am selben tag hat...


    das erstaunliche war, dass 60l bier vernichtet wurden, bei 10 mann... :Bier: :bier2:


  • Das Wünsch ich auch! :perfekt: :Bier:

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    ...


    das erstaunliche war, dass 60l bier vernichtet wurden, bei 10 mann... :Bier: :bier2:


    Ihr sollt die Flaschen/Fässer nicht einfach so auf die Gasse werfen! Das ist Verschwendung! :wink:


  • nee nee das ist grundnahrungsmittel.... :eek:

  • Kumpel Krassmann hat heut Wurftag.


    Darum wünsche ich alles Gute und Gesundheit. :Bier:


    Lass dich feiern und feier schön. ;)


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Was wirft er denn???


    Wie weit wird er werfen???


    Glückwunsch schonmal vorab!


    Lass laufen, Ingo!


    :Bier: :Bier: :Bier:

  • Oh!


    Ingo hat Geburtstag....


    *sich sehr lange seine worte überlegt*


    Herzlichen Glückwunsch, alter Schlagknüppel!

  • Lieber Ingo,


    ich gratuliere Dir ganz außerordentlich zu Deinem Geburtstag. Wieder ist ein Jahr vergangen, in dem die Strafverfahren wegen Körperverletzung gegen Dich reihum eingestellt wurden.


    Deshalb werde ich Dir noch heute einen Schlagring kaufen. :D:D:D


    Glückwunsch, Krassi! :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Alles Gute du BMW Proll! :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Ingo, das Beste kommt zum Schluss:


    Taaaadaaaa: :]


    Glückwunsch nachträglich, auch wenn Deine ätzend arogante & von oben herabschauende Art völlig von Ar*** ist.


    Machs gut Teilewilli :Bier:

  • Der Croc hat Geburtstag,


    das Biest wünscht dir dazu alles erdenklich Gute



    :Bier: :Bier: :Bier:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Heute ist Docci dran ;)



    Darum wünsche ich alles Gute zu deinem Ehrentag.


    Lass dich feiern und reich beschenken.


    Fühl dich gedrückt :love2:


    Gruß dein Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ui, der Docci hat heut Ehrentag!


    Na wenn das kein Grund ist, sich mal von der Arbeit zu lösen und ein Ständchen zu singen



    Lass Dich feiern mein Bester und bleib wie Du bist! :love:


    Auf Dich, :bier2:
    die Drea