Heckdefusor

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • eigenbau cup wings oder so und den rest cleanen


    die egt schürze sieht doch schon an sich ganz gut aus :mmmm:

    • Offizieller Beitrag

    Und was hat das Ebay-Ding mit "Heckdiffusor" zu tun?


    Ist doch eher häßlicher Kram, der an die VFL-Schürze gedonnert wird.

  • hab gehört es passen auch teile vom renault laguna , kann mann da nich was basteln. ne anleitung zum selber fuschen wäre auch nich schlecht.

  • vorn passt ne laguna lippe, hinten ein golf 3 diffusor


    in der primera galerie finds bilder und kannst dann die entsprechenden leute fragen ;)

  • Ihr seid spitze Leute damit kann ich was anfangen. Ab welchen baujahr des laguna passt die lippe denn? :stichel: Ich weiss ich nerve , wenn ich fertig bin hau ich ma ein pic von meinem rein is versprochen.

  • wenn du dann vorne Renault hast hinten VW kannste ja mit seitenschweller von audi A4 dran machen, die passen auch perfekt, somit lohnt sich das Fahren ohne eintragen wenigstens :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von skullwarior
    Was ist denn nun mit der spoilerlippe Fussel.?


    Is mir zu stressig, geh bei dir aufn Schrottplatz und schau nach einer Lagunalippe wenn du eine mit zwei einlässen willst ansonsten eine vom Espace die ist wie meine ohne löcher und etwas breiter. Drück den Typi 20€ in die Hand und du hast dein dingens

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!