Fragen, Probleme mit dem Anbau der KK Schürze

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 6.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • ich erstelle mal diesen Beitrag, da es bestimmt bei dem einen oder anderen nen paar Fragen geben wird die dann hier gepostet werden können!


    und ich hab auch gleich mal eine :D


    wie weit würdet ihr die Lufteinlässe ausschneiden???

  • Ich würde die drei, so wie du sie bereits geschnitten hast, lassen. Mehr sieht dann wieder meiner Meinung nach unästhetisch aus.

  • Also drei Lufteinlässe sind genug!!


    ;) Rainer

  • ok dann muß ich die bloß noch glattschleifen :D

  • lol naja morgen werd ich sie wohl mal anbauen

  • sag bloß du hast dir jetzt so ne Schürze bestellt. Ist die komplett aus GFK oder nur was unten drangespachtelt.

  • Mir gefällt sie nicht so richtig, aber sie ist ja noch nicht lackiert. Bin mal gespannt wie es dann aussieht. Aber das Fliesenmuster kommt mir bekannt vor.

  • Ja da landet erstmal jede Schürze :D
    Ich bin auch gespannt wie sie nachher am Auto wirkt, aber ist mal was anders :P

  • So ich habe meine auch Bekommen. Mh ganz Lecker das Teil aber wirken tut sie sowieso erst wenn Farbe drauf ist.


    MFG: Fichte

  • Mich trifft der Schlag !!!!!


    Stoffy was machst du da ??? 8o
    So war das nicht gedacht.
    Die Optik von den Schlitzen ist hin.
    Ich schick dir mal ein Bild wie das aussehen sollte.
    Hoffentlich hat nicht noch jemand die Schürze so verschnitten?

  • hi klaus so wie auf dem Bild wollte ich es erst machen aber mir waren die Schlitze zu klein!


    Ich hab da gestern mal Gitter hinter gehalten, das sieht eigentlich ganz gut aus und hat mir persönlich besser gefallen!


    Für die anderen hier das Bild von Klaus!

  • Also Klaus ich weiß nicht was du hast!?
    ich hab sie jetzt mal angebaut und ich finde das sieht echt gut aus!


    Aber nochmal nen großes Lob an dich die passt echt gut ich mußte nur ganz wenig anpassen! :spring:

  • Schau mal auf meine Homepage unter angebote!!

  • Danke scho mal hm, ich guck lieber das ich ne schürze bekomm die ich als einzigster hab. Wenn in neuruppin 3 oder mehr leutz mit dem ding an kommen ist das blöd...




    cu rale

  • naja soviel gibt es davonn net