magnaflow

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 11.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heavy.

  • Manche Händler kapieren einfach net was ich meine,drück ich mich so undeutlich aus,will einfach nur das der mflow net mehr anschlägt un das er bissel lauter wird mit zubehör.Manche Leute sind einfach nur blöd :evil: :evil: :peace:..

  • Also nochmal ... fahr den erst mal 5tkm dann sollte er eigenständig lauter werden ;)


    Wenn der Mflow anschlägt ist der nicht richtig verbaut wurden ... sprich Kfz aufbocken und gucken wo er anschlägt ... eventuell andere Gummi´s verwenden oder Halter besser anpassen ;)



    Fox


    Janspeed


    oder hier mal schlau lesen MSC UK

  • Jemand muß mir mal ein Bild von seinem mflow schicken die Mechaniker sind einfach zu blöd des bei mir richtig zumachen, schlägt nämlich immernoch an. ?(

  • Aufe Bühne und schauen WO er anschlägt. Du kannst nicht erwarten, dass jemand vorbeikommt und es dir macht.


    Gruß

  • so wir haben jz februar 2012 und immer schlägt der noch an,die sind alle zu blöd keiner bekommt des hin wo ich jz schon überall war.Jeder sagt der gehört nicht unter das Auto der ist zu schwer und falsch is gar net zulässig für desd auto sagen se alle :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

  • ich würd jetzt gern sehen wie du dich aufregst in deinem Negligé

  • Zitat

    Original von Explode
    ich würd jetzt gern sehen wie du dich aufregst in deinem Negligé


    wie bitte was??

  • keine anregung für carsten?? kannste auch per pn schicken^^

  • Ich glaub explode hat sich verliebt :D

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Erstaunlich wie schnell doch die Damenwelt hier private Fotos einstellt nur weil manche Männliche User das wollen :mmmm: Dabei gehts doch hier um Autos :tongue:


    da gebe ich dir recht :D

    Zitat

    Original von -punk
    Aufe Bühne und schauen WO er anschlägt. Du kannst nicht erwarten, dass jemand vorbeikommt und es dir macht.



    vielleicht ja doch


    Nina wärst du nicht so dreist gewesen dich an mein Freund ran zu machen dann hätten dir er und Bene helfen können aber so biste selber schuld


    dein Freund macht doch auch an Autos rum oder nicht?? :mmmm:


    Naja viel Glück noch

  • Eure Hilfe brauche ich nicht!!!Damals wo man sich noch verstanden hat bekam man Au nicht richtig Hilfe von euch!!Aber ich finde noch jemand der mir des richtig macht!!!

  • komm hör mal auf wir ham die jetzige stoßstange gespachtelt und gelackt und
    dass heck haste bekommen und wir ham den pfusch mit der schlauchschelle von esd zuführror beseitigt wie kann man dass nur machen nen zuführrohr mit ner schlauchschelle an der ha befestigen du machst nu fast 2 jahre damitt rum und warum weil du die leute nur ausnutzt für ein zwei sachen und dass wars.


    Ich erinner mich noch genau warum ich keinen kontakt mehr mit dir hab nur weil ich dir die alus für k11 nicht monate lang aufgehoben hab!!!


    Mit der art wirst du mal auf richtig auf den hintern fallen und wenn du dich jetzt immernoch fragst warum dir keiner hilft is dir nichtmehr zu helfen.


    viel spass im weiteren leben


    ps und wir haben damals kein geld dafür genommen !

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    2 Mal editiert, zuletzt von agneo ()

  • Und ich kann mich noch dran erinnern das du als den
    Chris angeschrieben hast das er dir ne Folie suchen soll usw


    dann könne er ja mal vorbei kommen die dran machen bla bla bla.
    du bist dem voll auf die Eier gegangen, bis er dich geblockt hat.


    So viel dazu
    und ich seh es nicht ein das du die Jungs ausnutzt.
    ich finde es schon dreist von dir das du jetzt auf einmal sagt


    Eure Hilfe brauche ich nicht!!!Damals wo man sich noch verstanden hat bekam man Au nicht richtig Hilfe von euch!!Aber ich finde noch jemand der mir des richtig macht!!!


    und so wie ich das seh redest du das jetzt schlecht weil die dir nicht mehr helfen.
    Trauriges Verhalten sag ich dazu nur

  • Zitat

    Original von ninchen
    Eure Hilfe brauche ich nicht!!!Damals wo man sich noch verstanden hat bekam man Au nicht richtig Hilfe von euch!!Aber ich finde noch jemand der mir des richtig macht!!!


    ich kann explode nur empfehlen :love2: wenn einer sowas richtig kann, dann er....ich sag nur orgasmusgarantie

  • Zitat

    Original von Last Samurai

    Zitat

    Original von ninchen
    Eure Hilfe brauche ich nicht!!!Damals wo man sich noch verstanden hat bekam man Au nicht richtig Hilfe von euch!!Aber ich finde noch jemand der mir des richtig macht!!!


    ich kann explode nur empfehlen :love2: wenn einer sowas richtig kann, dann er....ich sag nur orgasmusgarantie


    ihr seit schlimm :D richtig Not geil xD