Nissan Qashqai Sportauspuff

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 23.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Am Giacuzzo Fahrzeug mit 20", Tieferlegung & Bullenfänger kommt der 4 Rohr ziemlich geil 8)

    • Offizieller Beitrag

    Tieferlegung, Bullenfänger und 4-Rohr gehören da aber nicht dran. 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Tieferlegung, Bullenfänger und 4-Rohr gehören da aber nicht dran. 8)


    Geschmackssache! :D

  • ich find es geil :tongue: aber mal ne frage, wenn das alles scheiße aussieht dann sag mir mal was gut aussieht.meckern kann jeder :tongue:

  • Ich meckere doch gar nicht. Wichtig ist, das du es gut findest.


    Ich finde gut, wenn man gar nix sieht. Ich finde auch gut, mit meinem QQ mit 6,5l auf 100km durch die Gegend zu fahren.


    Ander finden gut, 20l auf 100km durchzublasen. Dies ist nun mal ein Forum. Das heißt aber auch, das hier jeder eine andere Meinung hat. Und das ist auch gut so.


    Und gerade darum mag ich solche Aussagen auch nicht wie "meiner ist schöner als deiner".


    Gerade als Einstieg ins Forum.....

  • genau meiner meinung.ich hatte es zwar schon eimal geschrieben.aber ich mach es gerne nochmal :) das war ein spaß.nicht ernst nehmen ok ;) deiner ist auch schön :perfekt:

  • so moin ist montag :tongue: wehe der nissan händler ruft nicht an ... kanns kaum erwarten das der Giacuzzo unter meinem QQ hängt :spring:

  • Zitat

    Original von risk9480
    so moin ist montag :tongue: wehe der nissan händler ruft nicht an ... kanns kaum erwarten das der Giacuzzo unter meinem QQ hängt :spring:


    stell bitte ein bild ein............ :)


    schöne grüße


    andy

    QQ Acenta 1.6 schwarzmetallic, dunkle Scheiben, NAP 2x2 Sportauspuff, Cobra Seitenschweller, Cobra Heckstyling, Einstiegsleisten mit Schriftzug, Unterbodenschutz vorne, Chromestyling Nebelscheinwerfer und Schlußlicht, Doppelfanfarenhupe, weiteres folgt :D

  • ich hab mir dein link mal angeschaut.werd aber auch ?(nicht schlau draus
    ich kenne jemanden mit so einem auspuff.der sound ist gut aber mir persönlich gefällt die optik nicht

  • soooooooooooooooooooooooo da iss er :D hat ein paar tage länger gedauert aber hat sich gelohnt...find ich,.jetzt brennt mir nur noch das thema luftfilter auf den nägeln :evil: gestern kahm nen kumpel vorbei mit seinem passat 2.6 ;) mit fetten sportluftfilter.der sound iss der hammer. würd ich auch gern haben aber ich find nix.nur die hässlichen einlage sportis.mist.

  • Der Auspuff gefällt mir sehr gut. :perfekt:


    Zum Luftfilter: Das 57i Kit gibts nur für den Diesel
    Btw bekommst du den offenen Lufti nicht in Verbindung mit dem Sportauspuff eingetragen.
    Zudem finde ich, das ein zu lauter QQ nicht passt.(Ist aber nur meine persöhnliche Meinung)


    Was hast du eigentlich für Felgen drauf? Wie groß sind die & welcher Hersteller?
    Kommen noch weitere Umbaumaßnahmen?

  • hi =) sry das ich jetzt erst schreibe.ich hab 19 zoll felgen drauf ....leider ich würde gerne größere haben aber momentan hat meine freundin gesagt es reicht ;) naja der sporti hat ja auch ein wenig gekostet. so zwei drei sachen würde ich gerne noch machen aber ersmal warten bis sie nicht mehr aufpasst :] wie gesagt felgen und federn wären toll aber da kommt gleich wieder das problem.das wenn cih federn rein hau bekomm ich das mit den felgen nich hinne. ich denke .lieber hätte ich felgen :tongue: achso.die felgen sind von ..und jetzt halt dich fest.... nissan hehe .
    l.g.

  • Also mir gefallen die Felgen sehr gut. :perfekt:
    Tieferlegung würde ich auch noch machen & die Felgen drauf lassen.
    Dann sieht der QQ richtig geil aus. Auch die getönten Scheiben find ich gut.
    Passt bisher alles! :perfekt:

  • dankeschön für die komplimente :tongue: bin grad ein wenig schreibfaul :( hab so viele ideen und soo wenig geld :heul: grüß dich stormi