SR20 Neuaufbau

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Zitat

    Original von rotary_works
    @ overkill
    wenns eh so unerwähnenswert is, was der mann gemacht und beschrieben hat, warum sitzen wir dann vor den pc´s und schreiben drüber?


    Weil die Alte wiedermal keinen Bock hatte! :D:D



    Das hab ich nicht gesagt. aber mal so die Dichtungen rundum wechseln vom Motor gleicht nicht ner motorrevision!

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.


  • Ahaha geile aussage :D muss ich mir merken :D :D :D


    LG

  • Jaja. mal was neues. Der motor ist drin und leuft.zwar wie ne oma mitstelzen aber er leuft. Klima ist top. noch neue kerzen rein und nochmals ein ölwechsel und dan ist gut. Ach ja ventile müssen noch eingestellt werden.nissan sunny probelauf

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

    Einmal editiert, zuletzt von TunSty N14 ()

  • wie willste die Ventile den einstellen? Die haben ein Hydraulischesausgleichsspielelement

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • böö vielleicht gibt es ja einen trick ^^ ne mal im ernst der motor stasnd ca. 1 jahr herum und jetzt hatt er ja klumpen drin. mall ordentlich laufenlassen und ölwechseln. vielleicht ist dann ja schon besser.

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • das würde ich auch behaupten...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • so der Motor läuft perfekt. Hatte am späten abend den durchblick verloren und ein unterdruck schlauch falsch angeschlossen. Habe dies heute morgen richtig angeschlossen und siehe da er läuft einwandfrei. jetzt muss ich noch auf eine Bühne und jede schraube richtig anziehen und getriebeöl nachfüllen.

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • :respekt:


    schön gemacht ;)