War grad beim mittelkonsole ausbaun und da hab ich bemerkt dass man die gänge ohne kullung zu treten einfach durchschalten kann..
Ist da was im Eimer? Hätt noch garantie bis mitte august...
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muddy.
War grad beim mittelkonsole ausbaun und da hab ich bemerkt dass man die gänge ohne kullung zu treten einfach durchschalten kann..
Ist da was im Eimer? Hätt noch garantie bis mitte august...
Oha.
Was soll daran ungewöhnlich sein?
versteh auch die frage nicht.. geht doch bei jedem auto (solange der motor aus ist)
aja ok
also bei meinem letzten ist das nicht gegangen...
hmm.. vielleicht wenn er im berg ohne handbremse steht.. dann muss das getriebe "bremsen"
sprich steht das getriebe unter belastung gehts nicht
ZitatOriginal von dabbeldegger
hmm.. vielleicht wenn er im berg ohne handbremse steht.. dann muss das getriebe "bremsen"
... dafür steht bei mir ein "P" am Schalthebel
ZitatOriginal von Murmeltier
ZitatOriginal von dabbeldegger
hmm.. vielleicht wenn er im berg ohne handbremse steht.. dann muss das getriebe "bremsen"
... dafür steht bei mir ein "P" am Schalthebel
"P" wie Premsen !
ZitatOriginal von Alexxp
"P" wie Premsen !
Ah ... jetzt !!! Und für was sind anderen Buchstaben kann mich immer nicht entscheiden
"D" wie Dosenbier und
"R" wie Rallygang.
1 und 2 stehen zu deiner freien Verfügung.
Alex
ZitatOriginal von Alexxp
"D" wie Dosenbier und
"R" wie Rallygang.
1 und 2 stehen zu deiner freien Verfügung.
Alex
Du bist ein wahrer Freund da fährt man so viele KM ohne zu wissen was diese Buchstaben bedeuten
... sau warm hier, ich schalte erst mal auf "D"
Komisch...
Ich habe noch ein "F" in der Konsole des AT-Getriebeschalters..
hat das keiner ?
steht für Festgefahren....Ruft dann den ADAC und gibt Nachricht an den ..automatisch..
etwas spass muß mal sein...